Royal Hearts - Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Cover des Buches Royal Hearts - Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte (ISBN: 9783473401703)

Positiv (83):

Kritisch (16):
HeartofHopes avatar
HeartofHope
vor 4 Monaten

Süße Geschichte, nur leider vollkommen oberflächlich und ohne jeglichen Tiefgang

Inhaltsangabe zu "Royal Hearts - Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte"

Evie und Edmund lernen sich beim Studium in Oxford kennen. Es knistert sofort zwischen ihnen, aber Edmund darf nicht lieben, wen er will. Denn er ist kein Geringerer als der Prinz von England! Seine Gefühle für eine Bürgerliche (und Amerikanerin!) sind ein gefundenes Fressen für die Klatschpresse. Und Edmunds königliche Eltern sind alles andere als "amused" über die Paparazzi-Fotos von Evie und Edmund ...

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:18.04.2018