Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

von Emily Albright
Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Valvozgs avatar

Inhaltsangabe zu "Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte"

Evie und Edmund lernen sich beim Studium in Oxford kennen. Es knistert sofort zwischen ihnen, aber Edmund darf nicht lieben, wen er will. Denn er ist kein Geringerer als der Prinz von England! Seine Gefühle für eine Bürgerliche (und Amerikanerin!) sind ein gefundenes Fressen für die Klatschpresse. Und Edmunds königliche Eltern sind alles andere als "amused" über die Paparazzi-Fotos von Evie und Edmund ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:18.04.2018

Valvozgs avatar
    Valvozgvor einem Monat
    Kurzmeinung: Eine sehr süße Geschichte die interessant und spannend ist ! Es ist schon fast wie ein Märchen ;)
    uffi1994s avatar
    uffi1994vor 3 Monaten