NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

**L(i)eben bedeutet du und ich**

Herzlich willkommen zu einer weiteren Debüt Leserunde!
Ich freue mich, euch den neuen Jugendroman »Ewig und du« von Emily Bähr vorzustellen. Ihr wollt mit einem Roman voller Hoffnung ins Jahr 2018 starten?Dann seid ihr hier genau richtig. Das Buch erscheint offiziell am 4.1.2018. Für euch wird das Buch allerdings schon am 28.12.2017 verschickt.

Nach einem Unfall und sechsmonatigem Koma ist die 18-jährige Lefke an den Rollstuhl gefesselt. Ihre Zeit als Schulprinzessin ist damit vorbei und auch ihre Karriere als Model muss sie an den Nagel hängen. Für Lefke ist das ein Weltuntergang. Sie kann sich nicht vorstellen, jemals wieder glücklich zu werden, und fasst den folgenschweren Entschluss, ihrem Leben ein Ende zu bereiten. Doch dann taucht ausgerechnet ihr unfassbar attraktiver Nachbar Louis auf. Er stellt lauter ungemütliche Fragen und hat irrsinnige Ausflugspläne. Jeden Tag aufs Neue. Bis die Welt langsam nicht mehr ganz so schwarz aussieht…

1994 in einem kleinen Dorf der Südpfalz geboren fand Emily Bähr schon früh ihre Liebe zu Büchern und Geschichten aller Art. Der Wunsch, einmal nach England zu ziehen ließ viele ihrer Geschichten eben dort spielen, so nun auch ihre erste Veröffentlichung »Ewig und Du«. Mit diesem Werk verließ sie zum erstem Mal den gewohnten Bereich der Dystopien und wagte sich an eine romantische Komödie - mit Enten.

Facebook: ww.facebook.com/emilybaehr.autorin
Instagram: emilybaehr.autorin

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen Jugend-Roman voller Hoffnung haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als E-Book im Wunschformat.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Emily Bähr
Buch: Ewig und du

BlueOcean8519

Alle Bewerbungen

Ich würde unheimlich gerne mitlesen, da es nach einer berührenden Geschichte klingt, die zu Herzen geht und die einem vllt auch mehr als einmal deutlich macht, jeden Tag seines Lebens zu genießen. Aber auch, dass es Hoffnung gibt und sie unverhofft das Leben besser machen kann.

Mich reizt die Geschichte total und ich würde mich freuen, dabei zu sein :-)

buecherfee_ella

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich sooooo schön an <3 !!! Ich bin direkt neugierig geworden! Ich glaube, dass dieses Buch das Herz so richtig berührt und darauf freue ich mich.

Ganz besonders aufmerksam hat mich der Satz mit den Enten gemacht :)
" Mit diesem Werk verließ sie zum erstem Mal den gewohnten Bereich der Dystopien und wagte sich an eine romantische Komödie - mit Enten."

Ich würde mich super freuen das Buch zu lesen!

Kapitel 7 - 12

@X-tine Die Beschreibung "Small-Talk-Like" trifft es perfekt. Da ich beim Lesen das Gefühl hatte, tatsächlich in Lefkes Gedanken zu sein.

Kapitel 7 - 12

Die Szene an der Schule, nachdem Lefke auf Rachel getroffen ist, hat mir sehr gut gefallen, weil man endlich mal etwas mehr hinter ihre Fassade blicken konnte. Was Gutes hatte es ja auch, weil sie sich endlich mit Louis wieder vertragen hat. Ich finde ihn mit seiner kindlichen Art auch sehr süß, wie er versucht Lefke zu verstehen, obwohl es da wohl einfachere Leute gäbe.

Kapitel 13 - Ende

@buecherfee_ella ich hätte auch gedacht, da kommt noch was. Wobei das Ganze Rachel noch unsympathischer macht, dass sie jemanden wegen einem Ausrutscher so schickaniert (wobei da sicherlich auch Eifersucht in Bezug auf die fast Modelkarriere mit rein spielt).

Ich liebe die Entwicklung und das Zusammenspiel zwischen Lefke und Louis!❤
Außerdem freue ich mich für Lefke, dass sie in Alice eine wahre Freundin gefunden hat und ihr Louis trotz ihrer Eifersucht (irgendwie) gönnen würde.
Einfach toll, wie sich Louis und Lefke gegenseitig aus ihren Löchern geholt haben.
Bernhard fand ich übrigens auch putzig und schön, dass er einen Job bei der Vogue bekommen hat ;D
Wirklich tolles Buch! Ich könnte mich beim Lesennar nicht losreißen ❤

Kapitel 13 - Ende

Die Stelle, an der Louis Lefke sagt, dass er sie zu einem echten Date ausführen wird, wenn er wieder da ist, gefällt mir besonders gut und ich könnte selbst nicht anders als dämlich vor mich hin zu grinsen ❤

Fazit/Eure Rezensionslinks
Beitrag einblenden

Ich habe das Buch in einem durchgelesen und hier kommt die Rezension.

natürlich wurde sie auch auf meinem Blog und Co. veröffentlicht.

Vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte <3

Fazit/Eure Rezensionslinks

Eine wirklich tolle und mal etwas andere Geschichte!

Morgen geht die Rezi noch bei Amazon und Co. online, sowie hier bei Lovelybooks.
Danke, dass ich dabei sein durfte <3