Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

**Gegen den Rest der Welt**

Habt ihr Lust auf eine romantische Dystopie? Dann seid ihr bei »Wasteland: Tag des Neubeginns« von Emily Bähr genau richtig.
Bewerben und eine einzigartige Atmosphäre eintauchen.

Autoren oder Titel-Cover
Umgeben von Schrott und nuklearem Ödland kämpft die 17-jährige Lys gemeinsam mit ihrem Vater ums tägliche Überleben. Wesen, die nicht mehr menschlich sind, durchstreifen das Land und nur die Mauer der Siedlung schützt die beiden vor ihrem sicheren Tod. Als ihr Vater spurlos verschwindet, ist Lys plötzlich auf sich allein gestellt und die Situation scheint für sie ausweglos. Bis sie einem Kopfgeldjäger begegnet, der sich selbst nur »Z« nennt und ihr anbietet sie in die nächste Stadt zu führen. Damit muss sich Lys allerdings nicht nur dem grausamen Alltag außerhalb ihrer Siedlung stellen, sondern auch den Gefühlen, die der verschwiegene Z in ihr hervorruft…

-- Wasteland 1: Tag des Neubeginns
-- Wasteland 2: Zeit der Rebellion (Juli 2018)
-- Wasteland 3: Moment der Entscheidung (Oktober 2018)

Über Emi­ly Bähr
1994 in einem kleinen Dorf der Südpfalz geboren fand Emily Bähr schon früh ihre Liebe zu Büchern und Geschichten aller Art. Der Wunsch, einmal nach England zu ziehen ließ viele ihrer Geschichten eben dort spielen, so nun auch ihre erste Veröffentlichung »Ewig und Du«. Mit diesem Werk verließ sie zum erstem Mal den gewohnten Bereich der Dystopien und wagte sich an eine romantische Komödie - mit Enten.

Facebook: https://www.facebook.com/emilybaehr.autorin/
Instagram: emilybaehr.autorin

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, den ersten Band von »Wasteland« zu lesen.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als Digitales Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Lies den Klappentext und beschreibe uns, warum du gerne mitlesen möchtest?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Emily Bähr
Buch: Wasteland 1: Tag des Neubeginns

Dystopia-Bookworld

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne an der Leserunde teilnehmen, da ch gerne mal so düstere Dystopien lese. Unter anderem Ashes oder Countdown to Noah sind Bücher die ich verschlungen habe. Eine Geschichte die ums nackte Überleben geht, ist einfach extrem spannend.
Würde mich sehr freuen!

Jess_Ne

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen, da der Klappentext alles beinhaltet, was eine gute dystopische Geschichte in meinen Augen braucht: eine toughe Heldin, eine zerstörte Welt, unheimliche Monster und einen mysteriösen Love Interest.
Ich finde den Klappentext sehr ansprechend und auch das Cover wunderschön gewählt.

Im Gewinnfall bräuchte ich ein eBook im epub Format.
Im Anschluss an die Leserunde würde meine Rezension auf lovelybooks, goodreads, amazon, kobo, thalia, weltbild und schmitz.die buchhandlung erscheinen.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

**Gegen den Rest der Welt**

Bewerben und eine einzigartige Atmosphäre eintauchen.

Autoren oder Titel-Cover

-- Wasteland 1: Tag des Neubeginns
-- Wasteland 2: Zeit der Rebellion (Juli 2018)
-- Wasteland 3: Moment der Entscheidung (Oktober 2018)

Über Emi­ly Bähr

Dystopia-Bookworld

Würde mich sehr freuen!

Jess_Ne

Alle Bewerbungen

Im Gewinnfall bräuchte ich ein eBook im epub Format.

Saphirasiastass

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne an der Leserinnen Teil nehme da es sich um eine düstere und spannende dystopie handelt. All das was es für mich braucht 😊

Sonjalein1985

Alle Bewerbungen

Ich möchte unbedingt mitlesen, weil ich Dystopien liebe. Ich liebe es in diese fremdartigen, meist trostlosen, Zukunftsversionen einzutauchen und mich darin zu verlieren. Und "Wasteland" scheint genau so eine tolle Dystopie zu sein. Ausserdem möchte ich unbedingt wissen, wie Lys genau ist und ob sie mit Z zusammenkommt. Natürlich interessiert mich ebenfalls was mit ihrem Vater geschehen ist und was für Wesen in dieser Welt noch existieren.
Ich bewerbe mich für ein ebook im Mobiformat und springe hier gerne in den Lostopf.

Kikiwee17

Alle Bewerbungen

Ich bin bereits bei Instagram auf das Buch aufmerksam geworden und freue mich, dass es hier eine Leserunde gibt :)

Ich lese total gerne Dystopien. Bei. lesen des Klappentextes musste ich ein bisschen an ""Memento" und auch an "Ashes" denken. Ich würde mich liebend gerne selbst überzeugen, welchen Weg Lys gehen muss und welche Rolle Z spielt.
Deshalb hüpfe ich hier in den Lostopf :-)

elly1710

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich ja mal total spannend an. Ich würde mich so freuen mitlesen zu dürfen! Ich bin sowieso ein totaler Fan von apokalyptisch angehauchenten Büchern ;) und wenn dann auch noch eine kleine Lovestory dabei ist...
Das kann nur Spaß machen zu lesen!!!