Wir waren doch Freundinnen

Cover des Buches Wir waren doch Freundinnen (ISBN: 9783499246685)

L
Li-sa
vor einem Jahr

Spannender Roman für Frauen

Inhaltsangabe zu "Wir waren doch Freundinnen"

Was Frauen wollen Als Susie ihre alten Schulfreundinnen zu sich nach Südfrankreich einlädt, will sie auch ein bisschen mit ihrem neuen Glück angeben. Amanda, Izzy und Tamsin sollen das hübsche Haus, ihren attraktiven Freund und ihre Malerei ruhig bewundern. Doch das gemeinsame Wochenende gestaltet sich anders als geplant. Die drei Frauen reisen nämlich mit allerhand Sorgen im Gepäck an. Stress mit dem Nachwuchs, trauriges Liebesleben oder Übergewicht – alles ist dabei. Nicht gerade die besten Vorraussetzungen für ein paar harmonische Tage. Schon bald brechen die Wunden der Vergangenheit auf, und die Freundschaft der vier wird auf eine harte Probe gestellt. „Großartiges Lesefutter!“ (Cosmopolitan)

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.04.2008