Emily Belden Drei Gänge für die Liebe

Inhaltsangabe zu „Drei Gänge für die Liebe“ von Emily Belden

Eigentlich könnte es nicht besser laufen: Allie liebt Benji, den Star der Chicagoer Foodie-Szene. Sie sind das perfekte Team. Während er kocht, organisiert sie die angesagtesten Dinner der Stadt. An einem dieser Abende wird er entdeckt, und ihm wird ein Job in dem neuen It-Restaurant der Stadt angeboten. Endlich hat Benji sein Ziel erreicht. Doch er hat ein dunkles Geheimnis - und Allie die plötzliche Chance, auch ihren Traum wahrzumachen.

Drei Tage und ein Leben

Ein Roman, der sicher noch eine Weile bei mir nachhallen wird

milkysilvermoon

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Sabine_Hartmann

Die Schlange von Essex

MartinaSuhr

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka