Wenn ich nicht mehr bin

von Emily Bleeker
Wenn ich nicht mehr bin

Mia1975s avatar

Ein sehr schönes gefühlvolles Buch mit Tränengarantie.

sandina77s avatar

Nett zu lesen, leider teilweise etwas vorhersehbar.

Inhaltsangabe zu "Wenn ich nicht mehr bin"

Lieber Luke, lass mich dir als Erstes sagen, dass ich dich liebe … Ich wollte dich nie verlassen …
Luke Richardson kehrt nach der Beerdigung seiner geliebten Frau Natalie nach Hause zurück und muss ihre drei gemeinsamen Kinder nun allein großziehen. Aber auf eines ist er nicht vorbereitet: einen blauen Umschlag mit der Handschrift seiner Frau, der auf dem Boden ihres Hauses auf ihn wartet.
Der darin enthaltene Brief, den Natalie am ersten Tag ihrer Krebsbehandlung vor einem Jahr geschrieben hat, ist nur der erste von vielen. Luke ist überzeugt davon, dass die Briefe tatsächlich von seiner Frau stammen, aber wer bringt sie ihm? Und was hat es mit dem mysteriösen Mann auf sich, den Natalie kurz vor ihrem Tod kontaktiert hat? Entschlossen begibt sich Luke auf die Suche nach Antworten und stößt auf ein dunkles Familiengeheimnis, das ihn dazu bringt, alles infrage zu stellen, was er über Natalie zu wissen glaubte.

Verlag:Tinte & Feder
Erscheinungsdatum:17.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.10.2017 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.