Cover des Buches Der Sehnsucht wildes Herz (ISBN: B00S3RYSSC)
dorothea84s avatar
Rezension zu Der Sehnsucht wildes Herz von Emily Bold

zurück im Wilden Westen

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Sarah Olsen macht gerne ihre Dinge selber vor allem seit ihr verstorbener Vater beinahe alles beim Spielen verloren hat. Jede Nacht reitet sie zur verlassenen Silbermine um dort etwas Silber zu finden. Als sich genau dort eine gefürchtete Bande Verbrecher nieder lässt mit dem gesuchten Verbrecher Star als Anführer scheint für sie alles verloren. Ihr letzter Ausweg, so scheint es, ist der verrufene Kopfgeldjäger Trevor Nolan. Doch sie hat nix mehr mit dem sie ihn für seine Dienste bezahlen kann.

Das Buch erinnert mich sehr an die Liebesschnulzen aus meiner Jugend. Bücher die ich laut meiner Mutter eigentlich noch nicht lesen sollte, doch immer wieder gelesen habe. Ich war begeistern von dem Buch und konnte es einfach nicht aus der Hand legen und habe es an einem Stück fertig gelesen. Mit vielen Lachen, Spannung und Schmunzeln über gewisse fast Romantische Gesten. Die Geschichte kann auf jeden Fall mit seine amerikanischen Kollegen mithalten. Ein Super Buch für ein paar sehr unterhaltsame Stunden.