Ein Job für Mrs. Grey - Mission ziemlich impossible!

von Emily Bold
Ein Job für Mrs. Grey - Mission ziemlich impossible!

Positiv (29):
LadyMoonlight2012s avatar

Witzige und spritzige Story. Kann ich empfehlen!

Kritisch (1):
LubaBos avatar

Leider überhaupt nicht mein Fall.

Inhaltsangabe zu "Ein Job für Mrs. Grey - Mission ziemlich impossible!"

Teil 4 der Bestseller-Serie - der Wahnsinn geht weiter! Ein Job für Mrs. Grey – oder: Mission ziemlich impossible! Da in der Kanzlei Annas unmittelbare Enttarnung als Telefonsexgöttin durch den F*****-Harald droht, macht sie sich kurzerhand auf die Suche nach einem neuen Job. Aber das entpuppt sich als ziemliche „Mission Impossible“, denn gute Jobs sind ebenso rar wie Millionäre mit Hang zu ausgefallenen Sexspielchen. Erst als ihr der mysteriöse (und extrem gut aussehende) Tierarzt Gideon Koch ein unmoralisches Angebot macht, scheint sich für Anna das Blatt zu wenden. Doch das Haar in der Suppe lässt nicht lange auf sich warten. Um in ihrem neuen Job zu bestehen, bräuchte sie dringend ein Quantum Trost – oder die Lizenz zum Töten! Mehr von Emily Bold: Auf der Suche nach Mr. Grey Ein Tanz mit Mr. Grey Frohes Fest mit Mr. Grey Ein Job für Mrs. Grey Im Urlaub mit Mr. Grey (Sommer 2016) Lichtblaue Sommernächte Klang der Gezeiten Ein Kuss in den Highlands The Darkest Red: Aus Nebel geboren The Darkest Red: Von Flammen verzehrt The Darkest Red: Im Dunkel verborgen Vanoras Fluch (The Curse #1) Im Schatten der Schwestern (The Curse #2) Das Vermächtnis (The Curse #3) Der Sehnsucht wildes Herz Gefährliche Intrigen In den Armen des Piraten Eine verführerische Rebellin Vergessene Küsse Verborgene Tränen Verlorene Träume

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:08.02.2016
Teil 4 der Reihe "Mr. Grey"