Ein Kuss in den Highlands

von Emily Bold
Ein Kuss in den Highlands

Hideyou
vor 2 Jahren

So viele Zwischenrufe gab es von mir noch nie bei einem Hörbuch! Ich wollte ihr nur helfen. Sehr unterhaltsam.

Inhaltsangabe zu "Ein Kuss in den Highlands"

Als die junge und eigenwillige Charlotte das wunderschöne Anwesen in den schottischen Highlands erbt, fühlt sich zunächst nichts richtig an: Sie vermisst ihre verstorbene Tante, mit der sie früher gemeinsam malte. Und mit dem raubeinigen, wenngleich sehr attraktiven Highländer Matt, der sich um das Haus kümmert, kann sie nicht viel anfangen. Wenn da nur nicht diese Blicke zwischen ihnen wären! Doch Charlotte gehört nun mal nach London zu ihrem Verlobten. Am besten sie verkauft das Haus, so schnell es geht. Aber irgendetwas in ihr sträubt sich dagegen. Und wo sind eigentlich die Bilder, die ihre Tante gemalt hat? Charlotte begibt sich auf die Suche nach verschollenen Kunstwerken, nach sich selbst und der wahren Liebe...

ISBN:B00Y156M3O
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:11.06.2015
Das aktuelle Buch ist am 21.09.2017 bei Books on Demand erschienen.