Cover des Buches Ein Tanz mit Mr. Grey - Wer hat eigentlich die Wassermelone getragen? (ISBN: B011LKCGPE)
TiniSpeechlesss avatar
Rezension zu Ein Tanz mit Mr. Grey - Wer hat eigentlich die Wassermelone getragen? von Emily Bold

♫ The time of her life ♫

von TiniSpeechless vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Noch besser als der Vorgänger - Danke Emily Bold!

TiniSpeechlesss avatar
TiniSpeechlessvor 8 Jahren
Anna hat in Marc endlich ihren Mr. Grey gefunden. Doch wie in jeder guten Beziehung kriselt es auch bei den beiden und Anna nimmt vieles zu persönlich - auch, dass Marc nicht mit ihr zu der Hochzeit ihrer Schwester gehen will. Anna flüchtet in die Arme von Tanzlehrer Flo. Lernt sie bei ihm, elegant und anmutig zu sein? Oder bestärkt sie diese Bekanntschaft, sich mit ihrem Marc glücklich zu schätzen?

Persönliche Meinung:
Ich liebe den Schreibstil von Emily Bold und ihre "Mr. Grey"-Reihe ist wirklich zum Piepen komisch. An mehreren Stellen habe ich laut aufgelacht und mit Protagonistin Anna mitgefiebert.
Als großer "Dirty Dancing"-Fan waren für mich die Anspielungen auf den Film super unterhaltsam und kurz vor Ende hätte ich fast ein Tränchen vergossen - für Anna geht ein Kleinmädchentraum in Erfüllung, den sich alle Fans der Geschichte von Johnny und Baby wünschen.

Fazit:
Für mich war "Ein Tanz mit Mr. Grey" noch unterhaltsamer als der Vorgänger "Auf der Suche nach Mr. Grey" und ich freue mich schon riesig darauf, auch die Fortsetzung "Frohes Fest mit Mr. Grey" zu lesen.