Eine Braut für Mr. Grey - Wer "Ja" sagt, braucht kein Safeword mehr!

von Emily Bold
Eine Braut für Mr. Grey - Wer "Ja" sagt, braucht kein Safeword mehr!

JuliaZieschangs avatar

Die Mr. Grey Reihe ist eine der lustigsten, die ich kenne. Der Humor ist einfach nur grandios!

sollhabens avatar

Ist dieses Buch das Ende der Reihe? Wenn ja, werde ich Ana und Marc wahnsinnig vermissen. Pfannenwender sind nicht mehr dasselbe ...

Inhaltsangabe zu "Eine Braut für Mr. Grey - Wer "Ja" sagt, braucht kein Safeword mehr!"

Eine Braut für Mr. Grey – oder: Wer Ja sagt, braucht kein Safeword mehr! Anna kann es kaum glauben. Ihre Hochzeit mit Marc rückt immer näher, im Job läuft es endlich rund, ihr persönlicher Mr. Grey entdeckt so langsam seine dominante Seite, und selbst Pussy fährt gelegentlich ihre Krallen ein. Annas Glück scheint perfekt, bis Marcs Exfreundin Katrin samt eines rasiermesserscharfen Hochzeitsplaners auf der Bildfläche erscheint. Zwischen Brautkleidsuche, Erdbeersahne und Kuhweiden entwickelt sich ein turbulentes Wettrüsten um die ultimative Traumhochzeit – und den dazugehörigen Bräutigam. Alle Bücher dieser Reihe sind auch als Hörbuch erhältlich! Mehr von Emily Bold: Der Duft von Pinienkernen Wenn Liebe Cowboystiefel trägt Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt Lichtblaue Sommernächte Klang der Gezeiten Ein Kuss in den Highlands Auf der Suche nach Mr. Grey Ein Tanz mit Mr. Grey Frohes Fest mit Mr. Grey Ein Job für Mrs. Grey Im Urlaub mit Mr. Grey Eine Braut für Mr. Grey Aus Nebel geboren (The Darkest Red #1) Von Flammen verzehrt (The Darkest Red #2) Im Dunkel verborgen (The Darkest Red #3) Vanoras Fluch (The Curse #1) Im Schatten der Schwestern (The Curse #2) Das Vermächtnis (The Curse #3) Der Sehnsucht wildes Herz Gefährliche Intrigen In den Armen des Piraten Eine verführerische Rebellin Vergessene Küsse Verborgene Tränen Verlorene Träume

ISBN:B06X9QSRQG
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:23.02.2017
Teil 6 der Reihe "Mr. Grey"