Emily Bold Frohes Fest mit Mr. Grey - Was trägt Santa eigentlich drunter?

Inhaltsangabe zu „Frohes Fest mit Mr. Grey - Was trägt Santa eigentlich drunter?“ von Emily Bold

Frohes Fest mit Mr. Grey – oder: Was trägt Santa eigentlich drunter?! Weihnachten steht vor der Tür, und für Anna könnte das Leben nicht schöner sein. Ihre Diät verschiebt sie aufs neue Jahr, der Ärger mit F*****-Harald in der Kanzlei liegt auf Eis, und ein zugelaufenes Kätzchen hebt Annas Beziehung zu Marc auf ein ganz neues Level. Natürlich stehen ausgefallene Liebesspiele im Stil ihrer Lieblingsromanreihe ganz oben auf ihrem Wunschzettel, dicht gefolgt von kostbarem Diamantschmuck, den Marc doch (hoffentlich?) für sie besorgen wird. Doch mitten in Annas Bemühungen, das beste Weihnachtsfest aller Zeiten auf die Beine zu stellen, entpuppt sich die Katze nicht als Schmusetiger und sorgt stattdessen mit ausgefahrenen Krallen für eine schöne Bescherung. Mehr von Emily Bold: Auf der Suche nach Mr. Grey Ein Tanz mit Mr. Grey Frohes Fest mit Mr. Grey Lichtblaue Sommernächte Klang der Gezeiten Ein Kuss in den Highlands The Darkest Red: Aus Nebel geboren The Darkest Red: Von Flammen verzehrt The Darkest Red: Im Dunkel verborgen Vanoras Fluch (The Curse #1) Im Schatten der Schwestern (The Curse #2) Das Vermächtnis (The Curse #3) Der Sehnsucht wildes Herz Gefährliche Intrigen In den Armen des Piraten Eine verführerische Rebellin Vergessene Küsse Verborgene Tränen Verlorene Träume (Quelle:'E-Buch Text/22.11.2015')

Leider überhaupt nicht Weihnachtlich, nicht Witzig, nicht Interessant. Habe mich total gelangweilt.

— LubaBo

— MonikaWick2809
  • Super Idee

tamijamy33

20. December 2016 um 23:28

Ich liebe alle Bücher von Emely Bold. ich habe die ganze reihe mit "Greys Suche" gelesen. Ich war von Anfang bis Ende gefesselt und konnte mich sehr amüsieren. Für jeden der Shades of Grey gelesen oder gesehen hat ein muss. Es macht einfach nur so großen Spaß zu lesen.

• Was für ein Fest :D ;)

_madelini

12. November 2016 um 12:33

Auch der dritte Teil war für mich ein voller Erfolg! Wieder einmal musste ich Tränchen lachen und mir den Bauch halten. Weihnachten steht vor der Tür und was könnte Anna Marc bloß schenken? Genau, Sextoys! Doch Anna hat wohl die Rechnung ohne deren neuen Mitbewohnerin Pussy (eine kleine Katze) gemacht, denn Pussy ist ein kleiner Schlingel, der Anna auf viele Weisen in die Weißglut treibt. Egal, ob sie die Tanne umwirft oder gar die Schlüssel der Handschellen verschluckt, Pussy sorgt für reichlich Aufregung, aber auch für neue Bekanntschaften. Und so verbringen Anna und Marc und natürlich Pussy ein sehr aufregendes und lustiges Weihnachten! Doch am besten lest ihr selbst!

• Frohes Fest

mausispatzi2

Auch der dritte Band ist einfach nur der Knaller. Ich habe wieder so gelacht. Anna ist so ein Tollpatsch und ihr passieren einfach die abgedrehtesten Sachen. Ich kann einfach nicht genug von ihr und Marc bekommen. Die beiden sind echt total süß zusammen, obwohl es für ihn nicht immer so einfach ist mit den ganzen Katastrophen umzugehen. Die Story dreht sich diesmal um Weihnachten und ist sehr unterhaltsam, lustig und ein bisschen zum Fremdschämen. Anna versteht aber auch wirklich vieles falsch und interpretiert mit ihrer unendlichen Fantasie sehr viel in manches rein, sodass man eigentlich die ganze Zeit mit einem Grinsen im Gesicht liest. Und auch oftmals lauthals lacht. Der Schreibstil ist leicht, locker und angenehm zu lesen. Die Seiten vergehen wie im Flug und man muss es einfach in einem Rutsch durchlesen. Anna erzählt in ihrer lockeren Art aus der Ich-Perspektive von den Geschehnissen und hat die Lacher auf ihrer Seite. Die Protagonisten sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und Anna erinnert mich ein bisschen an mich, denn ich bin auch manchmal sehr tollpatschig. Man muss Anna einfach gern haben, denn man weiss ja was sie geplant hat, nur in der Durchführung hapert es bei ihr häufig, was sie aber durch ihre liebenswürdige Art wieder ausgleicht. Marc...nun ja...ich glaube er ist einfach der heiße, perfekte und verständnisvolle Freund, den Anna verdient hat. Ich hätte dann bitte auch gerne so ein Exemplar. Das Cover passt zu den anderen Teilen und ist sehr schön weihnachtlich Gestaltet. Fazit: Frohes Fest mit Mr. Grey ist ein sehr unterhaltsamer Kurzroman und hat mich wie auch die vorherigen Teile voll überzeugt. Man hat viel zu lachen und zu schmunzeln und es ist ein schöner Zeitvertreib für zwischendurch. Sehr zu empfehlen.

Admiral

29. May 2016 um 09:55
  • Der absolute Brüller

Dada-Kiara

21. February 2016 um 10:33

Was trägt Santa eigentlich drunter? Das ist eine gute Frage...
    Ich mag Anna mit ihrer tollpatschigen und liebenswürdigen Art.
    Ich kann auch den 3. Teil zu 100% empfehlen.

Ich bin jedes mal traurig wenn die Geschichte wieder einmal zu Ende ist und warte dann immer Sehnsüchtig auf neues von Anna & Marc

• Weihnachten bei Mr. und Mrs. Grey - unbedingt lesen

MelusinesWelt

11. February 2016 um 18:33

~Kurzrezension~   Nun kommt die Rezension zu Teil drei von Anna und Marc.  Sie sind einem richtig ans Herz gewachsen. Da ich nicht gern zuviel verrate, findet ihr hier eine Kurzrezension mit der Bitte, selbst in die Welt von Mr. Grey einzutauchen... In „Frohes Fest mit Mr. Grey“ weihnachtet es. Kurz vor den Feiertagen spielt die Welt – wie gewöhnlich – verrückt. So häufen sich bei Anna und Marc auch die Termine und Verpflichtungen.  Der Anfang der Geschichte ist schon ein Kracher, leicht schlüpfrig und mit köstlichem Humor. Anna ist, wie immer, sehr sympathisch und leicht verpeilt. Ich finde sie auch toll, da sie sich regelmäßig neu erfinden möchte. Wie eine Pussy, ein Feuerwehrmann, Internetshopping und blaue Kekse wieder zum glucksenden Fremdschämen einladen, dass müsst ihr selber lesen. Nur so viel: Wäre es ein Film gewesen, hätte ich an einigen Stellen umgeschaltet oder mich hinter einem Kissen versteckt, so aufregend und kaum zum Aushalten war es. Die Geschichte ist rund und, wie gewohnt, gut und flüssig geschrieben. Das Buch bekommt von mir 4 von 5 möglichen Blumen. Leseprobe und Klappentext findet ihr hier. Viel Spaß beim Lesen! Biggi aus Melusines-Welt.blogspot.de

• Frohes Fest mit Mr. Grey

Buecherblase

02. February 2016 um 14:28

Weihnachten steht vor der Tür und für Anna ist noch viel zu tun.Geschenke kaufen,Kekse backen,Weihnachtsbaum kaufen,sich um eine Katze kümmern,die alles andere als zutraulich ist. Aber ihr Liebesleben mit Marc darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Zum Cover,ist natürlich fast gleich.Aber gefällt mir trotzdem.Der Schreibstil ist so gut dass man es nicht mehr weglegen kann,und man es schnell beendet hat. Ich finde Anna ist in diesem Buch eine richtige Katastrophe und das ist Sau lustig.Das hier ist noch witziger als Band 2.Ich hab so gelacht dass mir manchmal die Tränen kamen.Ihr fragt euch bestimmt, ist es vorhersehbar? Nein ist es nicht,meiner Meinung nach. Sehr sehr gutes Buch. Schade dass es diese Romanreihe nur als E-Book gibt. Aber sonst ist einfach alles perfekt. Sehr zu empfehlen an jeden der witzige Kurzgeschichten mag. 5 von 5 Sternen

• Leider nicht so witzig wie die Vorgänger ...

LadyMoonlight2012

13. January 2016 um 16:00

Achtung: Teil 3 einer Reihe - Spoiler zu den Vorgängerbänden möglich "Frohes Fest mit Mr. Grey: Was trägt Santa eigentlich drunter?" ist schon die dritte Kurzgeschichte, die ich über Anna und Marc lese. Leider kommt dieser Teil meiner Ansicht nach nicht einmal annähernd an seine Vorgänger heran. Anna ist manchmal extrem nervig, einige Szenen finde ich viel zu übertrieben, kann darüber einfach nur noch den Kopf schütteln. Das arme Kätzchen! Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen. ... Trotzdem ist die Geschichte lesenswert - besonders lustig finde ich den Anfang mit den Keksen - aber das lest ihr dann ja sowieso selbst. Bedauerlicherweise werden hier Themen aufgegriffen, die dann einfach nicht mehr weiterverfolgt werden. z.B. die Sache mit dem Tierarzt. Näheres möchte ich dazu aber nicht verraten - ich hoffe nur, dass es noch einen weiteren Teil gibt, in dem das dann aufgeklärt wird. Mir kommt diese Geschichte nämlich ziemlich unfertig vor. Trotz allem freue ich mich natürlich auf viele weitere Geschichten mit der liebenswerten, tollpatschigen Anna. Allerdings hoffe ich, dass sie sich nächstes Mal wieder etwas mehr zusammenreißt. Diese Kurzgeschichtenreihe kann ich allen Fans von lustigen Liebesromanen empfehlen. Sie sollte aber auf jeden Fall der Reihe nach gelesen werden.

• Chaos Anna ist zurück

pandora

30. December 2015 um 22:01

ch in ihrem dritten Abenteuer beschert die durchaus liebenswürdige Protagonistin Anna den Leser ein wahres Lesevergnügen. Mit ihrer tollpatschigen Art erleben Anna und Mark eine etwas andere Vorweihnachtszeit die natürlich in jede Menge Chaos und Peinligkeiten endet die einen die Tränen vor Lachen in die Augen treiben. Emily Bold schafft es erneut das man sich teilweise vor Lachen schüttelt und einfach nicht aufhören kann zu lesen, denn schließlich muss man wissen was Annalein als nächstes wieder passiert. Anna Weihnachtsgeschenk schreit schließlich nach einem weiteren Teil mit Anna und Mark. Tolle Geschichte genau das richtige für Zwischendurch

• Endlich weiß ich, was Santa drunter trägt ;)

Buffy2108

27. December 2015 um 11:52

Auch diese dritte Episode aus Anna's und Marc's Leben konnte mich wieder erheitern. Anna ist so süß tollpatschig,man muss sie einfach mögen. Und Marc zeigt auch in diesem Teil wieder sein großes Herz für Anna und ihre Eskapaden. Die Geschichte spielt, wie der Titel schon vermuten lässt, in der Weihnachtszeit und wir erfahren tatsächlich, was Santa drunter trägt. Ich hoffe noch auf weitere Geschichten von den beiden, denn ich kann von ihnen einfach nicht genug bekommen. Reihe: 1. auf der Suche nach Mr. Grey 2. ein Tanz mit Mr. Grey 3. Frohes Fest mit Mr. Grey

• Frohes Fest mit Mr. Grey

Books-have-a-soul

Ich liebe diese Geschichten um Anna und Marc und hoffe auch in Zukunft noch viel von den beiden zu lesen! Weihnachten steht vor der Tür und Anna möchte natürlich, dass alles perfekt ist. Ein kleines Kätzchen und die gewohnte Tollpatschigkeit der Protagonistin sorgen auch dieses Mal wieder für so einigen Wirbel! Auch wenn ich diese Geschichte sehr genossen habe, muss ich doch zugeben, dass ich auch etwas enttäuscht war, denn leider kann dieses Buch nicht an die Vorgänger heranreichen! Nicht falsch verstehen, mir hat es sehr gut gefallen, aber die großen Lacher, wie in den ersten beiden Bändern, blieben dieses mal leider aus! Trotzdem hoffe ich auf weitere Abenteuer der beiden, vielleicht das nächste Mal wieder etwas lustiger! Dennoch klare Empfehlung!

• Fehlen nur noch die Wunderkerzen :)

sollhaben

12. December 2015 um 22:15

Anna und Marc sind glücklich und so knapp vor Weihnachten überlegt Anna schon, was Marc ihr schenken wird? Werden es wertvolle Juwelen oder gar ein Ring sein?  Unterbrochen werden Annas Überlegungen nur von einer kleinen Pussy, die ihr von einem Feuerwehrmann in die Hände gedrückt wird. Diese Miezekatze bringt nicht nur ihre Gedanken durcheinander sondern auch ihre Wohnung und ihre Pläne zum Weihnachtsfest. Meine Meinung: Ich freue mich immer wieder auf neue Geschichten von Anna. Sie ist so natürlich und witzig. Sie versucht das Richtige zu tun, doch oft endet es im Chaos. Sie steckt die Niederlagen ein, richtet ihr Krönchen und macht weiter.  Gemeinsam mit Marc sind sie einfach ein super süßes Pärchen. Er will sie nicht ändern, sondern liebt sie mit all ihren Schwächen und Stärken.  Anna und Marc gehören zu meinen Lieblingsfiguren und ich freue mich auf weitere Bücher mit ihnen.