Frohes Fest mit Mr. Grey: Was trägt Santa eigentlich drunter?

Frohes Fest mit Mr. Grey: Was trägt Santa eigentlich drunter?

Inhaltsangabe zu "Frohes Fest mit Mr. Grey: Was trägt Santa eigentlich drunter?"

Weihnachten steht vor der Tür und für Anna könnte das Leben nicht schöner sein. Ihre Diät verschiebt sie aufs neue Jahr, der Ärger mit F.... -Harald in der Kanzlei liegt auf Eis, und ein zugelaufenes Kätzchen hebt Annas Beziehung zu Marc auf ein ganz neues Level. Natürlich stehen ausgefallene Liebesspiele im Stil ihrer Lieblingsromanreihe ganz oben auf ihrem Wunschzettel, dicht gefolgt von kostbarem Diamantschmuck, den Marc doch (hoffentlich?) für sie besorgen wird. Doch mitten in Annas Bemühungen, das beste Weihnachtsfest aller Zeiten auf die Beine zu stellen, entpuppt sich die Katze nicht als Schmusetiger und sorgt stattdessen mit ausgefahrenen Krallen für eine schöne Bescherung.

ISBN:B0193QUOHU
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei