Emily Bold Gefährliche Intrigen

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Intrigen“ von Emily Bold

England, 1729. Logan Torrington findet mitten im Wald die junge, verwundete Emma Pears, die auf der Reise zu ihrem Onkel hinterhältig überfallen wurde. Nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht bringt Logan die außergewöhnliche Frau in Sicherheit. Bald jedoch muss er entdecken, dass seine Elfe, wie er Emma fortan liebevoll nennt, nicht nur sein Herz gefangen hat, sondern immer noch in allergrößter Gefahr schwebt ...

Stöbern in Liebesromane

True North - Du bist alles für immer

Etwas schwächer als die anderen doch am Ende gut.

MaryKate

Zwischen dir und mir das Meer

Toller Sommerroman über Familie, Liebe und vieles mehr!

leaspages

Der kleine Brautladen am Strand

Poppy als Hochzeitsplanerin

mannomania

Berühre mich. Nicht.

Ein wahnsinnig gutes und auch wunderschönes Buch. Ich habe es geliebt.

xLifewithbooks

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Die Geschichte hätte was werden können, aber die furchtbare Protagonistin hat ziemlich viel kaputt gemacht

PollyMaundrell

Save Me

Unerwartetes Ende mit miesem Cliffhanger. Man denkt, alles ist perfekt, was kann denn jetzt noch passieren und schon ist alles wieder vorbei

Max0103

• Gute Mischung

Gefährliche Intrigen

dorothea84

21. August 2015 um 06:28

Logan Torrington findet mitten im Wald die junge, verwundete Emma Pears, die auf der Reise zu ihrem Onkel hinterhältig überfallen wurde. Zuerst denkt Emma Logen hätte sie überfallen, doch dann ist er ihr Retter. Nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht bringt Logan die außergewöhnliche Frau in Sicherheit. Bald jedoch muss er entdecken, dass seine Elfe, wie er Emma fortan liebevoll nennt, nicht nur sein Herz gefangen hat, sondern immer noch in allergrößter Gefahr schwebt ... Von den ersten Seiten an ist man gefesselt an die Geschichte. Spannung pur, die Geschichte lässt keinen kaum Zeit Luft zu holen. Immer wenn man denkt jetzt kommt man eine etwas weniger spannende Stelle, passiert wieder etwas total unerwartetes. Die Geschichte hat genau die richtige Mischung aus Liebe, Action, Humor und Spannung. Man kann nur alles bis zum Ende lesen und mitfiebern.

• Romantische Spannung

Gefährliche Intrigen

Fanti2412

27. April 2013 um 16:29

Zum Inhalt: Der Roman spielt im Jahr 1729 in England. Die junge Emma Pears verliert bei einem Brand ihre gesamte Familie. Sie macht sich auf die Reise zu ihrem neuen Vormund, ihrem Onkel und dessen Familie. Auf der Reise wird ihre Kutsche überfallen, die Zofe und der Kutscher werden getötet und Emma wird verletzt. Logan Torrington findet sie, bringt sie zunächst in seinem Jagdhaus in Sicherheit, wo die beiden eine leidenschaftliche Liebesnacht miteinander verbringen. Logan kümmert sich fortan um Emma und muss bald feststellen, dass er sich verliebt hat. Doch Emma schwebt offensichtlich immer noch in Gefahr. Leseprobe Meine Meinung: Dies war mein erstes Buch von Emily Bold und sicher nicht mein letztes. Sie erzählt die Geschichte in einem schönen, einfühlsamen und dennoch fesselnden Schreibstil. Mit Emma und Logan hat sie 2 sympathische und liebenswerte Charaktere geschaffen, die keine "Übermenschen" sind, sondern authentisch, glaubhaft, menschlich und haben ihre Stärken und Schwächen. Auch entwickeln sie sich im Verlauf der Geschichte an ihren Erfahrungen und Erlebnissen weiter. Natürlich gibt es in der Geschichte, wie bei diesem Genre üblich, viel Romantik und auch erotische Szenen, die sehr einfühlsam beschrieben sind. Auch wenn es sich um einen Liebesroman handelt, ist die Handlung keinesfalls seicht und flach sondern spannend, voller Überraschungen und Wendungen. Ich habe mit Emma und Logan gelitten, gefiebert und gebangt und ihre Geschichte hat mich gefesselt und gut unterhalten. Ein lesenswerter Roman zum Abtauchen in eine andere Welt und wunderbare Entspannung vom Alltag! Für Liebhaber dieses Genres eine Leseempfehlung! Fazit: 4 von 5 Sternen Herzlichen Dank an Emily Bold für dieses schöne Buch, das ich bei einem Gewinnspiel auf ihrem Blog gewonnen habe. © Fanti2412