Emily Bold Gesamtausgabe: Auf der Suche nach Mr. Grey (Band 4-6)

Inhaltsangabe zu „Gesamtausgabe: Auf der Suche nach Mr. Grey (Band 4-6)“ von Emily Bold

In der 2. Gesamtausgabe der Bestsellerreihe "Auf der Suche nach Mr. Grey" kommt Anna in ihrer gewohnt tollpatschigen Art zu folgenden Erkenntnissen: Mission ziemlich Impossible! Eine rote Badehose macht noch keinen Rettungsschwimmer! Wer "Ja" sagt braucht kein Safeword mehr! Dabei hält sie sich streng an die Vorlagen ihrer Lieblingsromanreihe und versucht alle Situationen kühn und sexy zu meistern. Dass das nur nach hinten losgehen kann ist jedem klar, der Anna kennt! Doch welche Rolle spielen dabei ein Pfannenwender, ein Rettungsschwimmer und ein Krokodil in der Badewanne?

tolles Buch

— Martha26
Martha26

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an