Emily Bold Im Dunkel verborgen

Inhaltsangabe zu „Im Dunkel verborgen“ von Emily Bold

Eine Forschungseinrichtung im Herzen Londons wird für die Hüter der Wahrheit zu einer tickenden Zeitbombe. Das größte Geheimnis der Christenheit, das seit Jahrhunderten im Dunkel verborgen war, droht nun die Welt in den Abgrund zu stürzen. Nach den fatalen Erlebnissen in Rom und Juliens Gefangennahme flüchten sich die Hüter mit Fay und ihrer traumatisierten Schwester in das geheime Versteck nach Irland. Doch die Sicherheit trügt, denn ohne ihren Anführer herrscht plötzlich Misstrauen unter den Männern, die so lange Zeit wie Brüder füreinander einstanden. Die Ereignisse überschlagen sich, als der Verräter aus ihrer Mitte zum alles vernichtenden Schlag ausholt und ihre Feinde der Wahrheit immer näher kommen.

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

Der verbotene Liebesbrief

spannend, verwirrend und dabei sehr gefühlvoll - pures Lesvergnügen

Petra1984

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon