Im Urlaub mit Mr.Grey - Eine rote Badehose macht noch keinen Rettungsschwimmer!

von Emily Bold
Im Urlaub mit Mr.Grey - Eine rote Badehose macht noch keinen Rettungsschwimmer!

Neue Leser-Meinungen

Erstausgabes avatar

Zum Glück gibt es noch einen 6. Teil. Ich bin süchtig nach Annaleins Abenteuer.

_madelinis avatar

ich möchte noch mehr von Anna und Marc!

Inhaltsangabe zu "Im Urlaub mit Mr.Grey - Eine rote Badehose macht noch keinen Rettungsschwimmer!"

Im Urlaub mit Mr. Grey – oder: Eine rote Badehose macht noch keinen Rettungsschwimmer! Nach ihrem turbulenten Einsatz als Superspionin träumt Anna nun von einem erotischen Liebesurlaub mit ihrem Mr. Grey. Doch kurz vor der Abreise wird ihr klar, dass sie Marc nicht so gut kennt, wie sie gedacht hatte. Ihr Liebster entpuppt sich als leidenschaftlicher Camper. Statt all-inclusive unter Palmen, erwartet Anna das Abenteuer Wildnis in einem Zelt! Mit einem Koffer voll Sexspielzeug und Dosenravioli will Anna das Beste aus der Sache machen, aber als eine himmlische Versuchung jegliche Erholung zunichtemacht, droht Ärger im Paradies. In ihrer größten Not muss Anna erkennen, dass eine rote Badehose noch lange keinen Rettungsschwimmer macht. Alle Bücher dieser Reihe sind auch als Hörbuch erhältlich! Mehr von Emily Bold: Auf der Suche nach Mr. Grey Ein Tanz mit Mr. Grey Frohes Fest mit Mr. Grey Ein Job für Mrs. Grey Im Urlaub mit Mr. Grey Lichtblaue Sommernächte Klang der Gezeiten Ein Kuss in den Highlands The Darkest Red: Aus Nebel geboren The Darkest Red: Von Flammen verzehrt The Darkest Red: Im Dunkel verborgen Vanoras Fluch (The Curse #1) Im Schatten der Schwestern (The Curse #2) Das Vermächtnis (The Curse #3) Der Sehnsucht wildes Herz Gefährliche Intrigen In den Armen des Piraten Eine verführerische Rebellin Vergessene Küsse Verborgene Tränen Verlorene Träume

ISBN:B01H2JEV6U
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:12.06.2016
Teil 5 der Reihe "Mr. Grey"