Thienemann_Verlag

Alle Bewerbungen

Eine Liebesgeschichte, die auf der Haut prickelt!
Thorn kann kaum atmen, ihr Körper schmerzt, ihr Rücken glüht – etwas Unerklärliches geht mit ihr vor. Und schon bald erfährt sie: Sie ist halb Mensch, halb Silberschwinge und schwebt plötzlich in höchster Gefahr. Denn als Halbwesen hätte sie bereits nach ihrer Geburt getötet werden sollen. Als Lucien, der Sohn des mächtigen Clanoberhaupts der Silberschwingen, von ihrer Existenz erfährt, macht er Jagd auf sie. Thorn ist fasziniert von Lucien, denn er ist das schönste Wesen, dem Thorn jemals begegnet ist – und zugleich ihr schlimmster Feind.

Magie, Liebe, Spannung – Ihr steht auf Romantasy und seid gespannt, wie die Geschichte um Thorn und Lucien ausgeht? Dann bewerbt euch für diese Leserunde!

Zu gewinnen gibt es 25 Exemplare des Buches!
Was würdest du tun, wenn dir plötzlich SIlberschwingen wachsen und wohin würdest du fliegen?
Erzähle uns davon und mit etwas Glück gehört eines der Exemplare bald schon dir.Viel Glück!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und freuen uns, dass die Autorin Emily Bold ebenfalls an der Leserunde teilnehmen und euch exklusiv Fragen beantwortet wird!

Hier geht's zur Leseprobe

Autor: Emily Bold
Buch: Silberschwingen - Erbin des Lichts

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Das Buch und das Cover ist mir schon ein paar mal begegnet und es macht mich sehr neugierig auf mehr, darum möchte ich mich gerne für ein Exemplar bewerben.

Aufgrund des tristen Wetters, würde ich am liebsten gleich in die Wärme fliegen, auf irgendeine schöne Insel ans Wasser und mit diesem Buch die Seele baumeln lassen :)

MamiAusLiebe

Alle Bewerbungen

Oh Wahnsinn! Ich habe bereits auf dem Blog von Manjas Buchregal gelesen, dass dieses Buch wohl der absolute Hammer ist. Da möchte ich unbedingt mitmachen. Es ist genau mein Genre und sowohl der spannende Inhalt, als auch das wunderschöne Cover haben mich sofort in den Bann gezogen.

Zur Frage:
Ich würde natürlich andere meiner Art suchen und dabei die Schönheit der Welt kennen lernen. Sich da festzulegen ist schwer, da es so viel Schönes zu sehen gibt!

Meine Rezensionen veröffentliche ich auf lovelybooks, Amazon und Thalia. Zudem würde ich bei diesem Schmuckstück auch gern ein schönes Foto bei Instagram erstellen.

Und nun ab in den Lostopf und Daumen drücken!

Ausgewählter Beitrag

Jess_Ne

@elafisch

Mir geht es da ähnlich. Ich glaube Thorn hat bereits eine Änderung in Lucien angestoßen und mittlerweile konnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass die beiden eventuell doch ein richtiges Paar werden. Zwischen den beiden funkt es ganz schön, auch wenn sie das noch nicht so wahr haben wollen.

Jess_Ne

Beitrag einblenden

Es geht spannend weiter. Nxy scheint ziemlich biestig werden zu können, auch wenn ich es ihr anrechne, dass sie Thorn ein Shirt überlassen hat.
Thorns widersprüchliche Gefühle gegenüber Lucien und ihre Sorge um Riley sind gut dargestellt. Ich kann verstehen, dass sie Gefühle für Lucien entwickelt, auch wenn er bei Rileys Bestrafung seine grausamste Seite gezeigt hat. Er hat sie trotzdem geschützt und hilft ihr mit den Schmerzen der Verwandlung.

Das Thorn die Füße nicht still halten kann, wenn ihr jemand befiehlt nichts zu unternehmen war klar. Dafür wirkt sie viel zu störrisch und freiheitsliebend. Die Szene in der sie auf dem Hintern landet, weil sie aus Luciens Zimmer abhauen wollte, war zum Schreien xD 'Ich wollte nur lauschen' - Ja ne is klar xD
Als sie dann endlich mit Magnus nachhause darf, schleicht sie sich direkt nach draußen. Ich hoffe sie wird dabei nicht (wieder) erwischt, befürchte aber das Schlimmste...

Lesehoernchen99

@Wildpony
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Ich bin jetzt gerade aber trotzdem froh, dass ich nicht die einzige bin

MiraxD

@Lesehoernchen99

Ich denke mal, dass wir die Bücher dann vermutlich erst am Erscheinungstag also ca. Mitte nächste Woche bekommen und eben nur die, die sich es vorbestellt oder vorab bekommen haben gerade lesen :) Geduld ist alles! :D

elafisch

@Jess_Ne

Oh ja, das knistert ganz gewaltig. Und auch wenn ich es erst gar nicht passend fand, finde ich fiel beiden inzwischen richtig toll zusammen!

Nele75

Wildpony schreibt:
Ich habe mich so auf die Runde gefreut... bin aber noch ohne Buch 😔

Habe gerade gesehen, dass ich nicht alleine noch auf das Buch warte.....dann bin ich ja beruhigt, momentan ist es irgendwie etwas komisch bei uns mit der Post :-(

Bloom1402

Plauderecke

Mein Exemplar kam heute an xD