Stolen 2: Verwoben in Verrat

Cover des Buches Stolen 2: Verwoben in Verrat (ISBN: 9783522506601)

Positiv (67):
L
Leseratte_Chaos
vor 17 Tagen

Besser als Band 1, aber mit der Prota werde ich nicht mehr warm :) Dafür hat mir die Handlung gefallen und das diesmal rasante Tempo.

Kritisch (3):
Y
Yonania
vor 6 Monaten

Abgebrochen! Die Charaktere waren leider sehr unsymphatisch v.a. Abby. Die Grundidee ist interessant, aber die Ausarbeitung zu langweilig.

Inhaltsangabe zu "Stolen 2: Verwoben in Verrat"

+++ FARBIGER BUCHSCHNITT IN LIMITIERTER AUFLAGE +++ Die magische Fantasy-Liebesgeschichte rund um Abby, Tristan und Bastian geht rasant und spannend weiter. Wenn der Junge, der deine Seele gestohlen hat, die Macht bekommt, auch dein Herz zu stehlen, dann kann das nur Ärger bedeuten. So wie bei Abby Woods. Seit Bastian Tremblay ihre Liebe für ihn verraten hat, indem er ihr einen Teil ihrer Seele stahl, erkennt sie sich selbst kaum wieder. Sie entdeckt eine neu erwachende Kraft in sich und kämpft mit ihren widerstreitenden Gefühlen. Und Bastians draufgängerischer Bruder Tristan ist ihr dabei keine Hilfe, denn seine tröstliche Nähe fühlt sich nicht so verkehrt an, wie sie es sollte. Als dann noch ein Ring ins Spiel kommt, der Liebe wecken und Hass schüren kann, muss Abby erkennen: Einem Tremblay traut man nicht. Band 2 der Stolen-Trilogie

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:23.02.2021

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:23.02.2021

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Stolen-Reihe"