The Curse - Das Vermächtnis

Chrissypusteblumes avatar

der krönende Abschluss einer tollen Reihe

Kritisch (3):
Agnes94s avatar

Ganz nett... Aber der Großteil aus Teil 1&2 kopiert an einer Stelle zu derb. Man sollte nach Teil 2 aufhören dann hat man ein schönes Ende.

Inhaltsangabe zu "The Curse - Das Vermächtnis"

Der Mann, der mein Leben war, der mein Herz durch alle Zeit in seinen Händen hielt und dessen Liebe mich erst vollständig machte, zog seinen Dolch.
„Vergib mir, aber es ist der einzige Weg“, flüsterte er, als mein Blut seine Klinge färbte.

Sam gewinnt den Wettlauf gegen die Zeit und kann in die Arme des Schotten zurückkehren, der ihr Herz durch alle Zeit in seinen Händen hält. Doch welche Schuld hat sie dabei auf sich geladen? Und wie hoch ist der Preis für ihr egoistisches Streben nach Glück? Diese Fragen zerreißen Sam, als ihrer Liebe zu Payton eigentlich nichts mehr im Weg stehen dürfte.

Als dann alte Feinde aus dem Schatten der Vergangenheit treten, scheint am Ende das Böse den Sieg davonzutragen …

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.11.2014