The Curse - Im Schatten der Schwestern

von Emily Bold
The Curse - Im Schatten der Schwestern

Positiv (121):
Chrissypusteblumes avatar

genauso gut wie der erste Teil ich freu mich schon drauf wie es weitergeht

Kritisch (6):
sweet_secretss avatar

sehr schwach im vergleich zum ersten Teil

Inhaltsangabe zu "The Curse - Im Schatten der Schwestern"

Ich fühlte, dass das Herz unter meinen Fingern nicht länger schlug. Ein Wort trieb durch meinen wirren Verstand: Verrat. Ich hob den Blick und sah in seine Augen. Eine Träne, heiß wie glühendes Eisen, brannte sich ihren Weg meine Wange hinab und fiel ungehindert auf die blutige Erde.

Nachdem Vanoras Fluch gebrochen war, schien dem Glück der beiden nun nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dann offenbart ihnen Paytons Bruder Sean eine bittere Wahrheit. Es ist noch nicht vorbei. Diesmal liegt Paytons Schicksal allein in Samanthas Händen. Wird es ihnen gelingen, das Geheimnis der fünf Schwestern zu lösen?
Die Reise ins Unbekannte führt Samantha dorthin zurück, wo alles begann – und zurück in die Arme des Schotten, der ihr Herz durch alle Zeit in seinen Händen hält …

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.11.2014