Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zum Buch

Bereits The Curse – Vanoras Fluch, der 1. Teil von Emily Bolds mystisch-romantischer Geschichte, hat die Leser mitten ins Herz getroffen. Es ist die Geschichte der Außenseiterin Samantha Watts, die ein Schüleraustausch ins schottische Hochland führt – und damit mitten hinein in die Mythen und Legenden dieses wilden Landes. Als sie sich in den attraktiven Schotten Payton McLean verliebt, ahnt sie nicht, dass ein jahrhundertealter Fluch auf ihm lastet und seine Vergangenheit ein dunkles Geheimnis birgt, welches das Schicksal ihrer beider Familien seit jeher miteinander verbindet. Doch die Kraft von Paytons Liebe ist stärker als der Hass der Vergangenheit und bezwingt Vanoras Fluch.

Dem Glück der beiden scheint nun nichts mehr im Wege stehen, doch da offenbart ihnen Paytons Bruder Sean eine bittere Wahrheit.

Es ist noch nicht vorbei. Diesmal liegen Paytons Schicksal und sein Leben allein in Samanthas Händen. Wird es ihnen gelingen, das Geheimnis der fünf Schwestern zu lüften? Die Reise ins Unbekannte führt Sam dorthin zurück, wo alles begann – und zurück in die Arme des Schotten, der ihr Herz durch alle Zeit in ihren Händen hält …

The Curse – Im Schatten der Schwestern ist der zweite Band der The Curse-Reihe. Amazons Young-Adult Imprint Skyscape hat sich 2012 die Rechte an der Reihe gesichert und verlegt The Curse im englischsprachigen Raum.
Im Oktober ist die Veröffentlichung des dritten Teils Das Vermächtnis in Deutschland geplant. Mehr über The Curse gibt es im Web: http://thecurse.de

Klappentext:

Payton und Sam, eine Reise ins Unbekannte und eine junge Liebe, stärker als Zeit und Raum ...

Nachdem Vanoras Fluch gebrochen war, schien dem Glück der beiden nun nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dann offenbart ihnen Paytons Bruder Sean eine bittere Wahrheit.
Es ist noch nicht vorbei. Diesmal liegt Paytons Schicksal allein in Samanthas Händen. Wird es ihnen gelingen, das Geheimnis der fünf Schwestern zu lösen? Die Reise ins Unbekannte führt Samantha dorthin zurück, wo alles begann – und zurück in die Arme des Schotten, der ihr Herz durch alle Zeit in seinen Händen hält …

Für die Leserunde stellt Emily Bold je 5 Druck- sowie 5 eBookexemplare von The Curse - Im Schatten der Schwestern zur Verfügung. Wenn Du an der Leserunde teilnehmen möchtest, beantworte bitte folgende Frage: Was war Deine Lieblingsszene in Vanoras Fluch?

Die Bewerbungsfrist endet am 31.07.2013, geplanter Start der Leserunde ist am 04.08.2013.

Autor: Emily Bold
Buch: The Curse - Im Schatten der Schwestern

SophiesLittleBookCorner

vor 4 Jahren

Ohh Buch 1 liegt bei mir hier auf dem Sub.
Da hoffe ich, dass ich meine Rezensionsexemplare ganz bald fertig bekomme, damit ich Band 1 noch schaffe und mich dann hier noch bewerben kann. :D

RosaSarah

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

OMG ich finde das Buch so cool was für eine lieblings Zene ?da kann ich mich nicht fest legen alles war so gut bis zu ende!!!!!!

Kapitel 24 bis 30

Lesefieber schreibt:
Ich wusste doch, das mit Ross was nicht stimmt! So ein elender Verräter..... Als hätte ich es geahnt.... Und alles nur, weil er eifersüchtig ist??? Man....

Eifersucht ist ein starkes Motiv!

Kapitel 24 bis 30

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Mir wurde richtig schlecht, als ich die Szene 2010 gelesen habe. Ich musste mir ehrlich ein paar Tränen verdrücken, weil es Payton so schlecht geht. Das hält doch keiner aus! Sam wo bist du?! Wir brauchen ein bisschen Blut für deinen Freund und zwar flott!! :O

So gehts mir auch... ich finde die Erlebnisse aus der Vergangenheit super mega spannend... aber ich weiss doch wie sehr Payton die Hilfe von Sam braucht. Er darf nicht sterben in der Zukunft!

Kapitel 31 bis Ende
Beitrag einblenden

Bin am Ende und habe ein paar Tränchen in den Augen.
Der Abschied von dem Payton in der Vergangenheit war so ergreifend - und umso schöner dann das Payton in der Gegenwart vom Blut der Hexe gerettet werden konnte.
Ich habe die Verzweiflung von Sean richtig gefühlt als er dachte er hätte seinen zweiten Bruder Payton nun auch noch verloren.

Ein tolles und schönes Ende für den zweiten Teil.
Fiebere jetzt natürlich wahnsinnig Teil 3 entgegen.
Einfach so schön..... meine Rezi kommt auch gleich.

Oh wie dumm von mir:
Hatte vor lauter Begeisterung vom lesen und glücklich-über-das-Ende sein ganz vergessen meine Rezension zu posten :-(
Mea Culpa!
War so fasziniert.

Hier nun meine Rezension:
Bei Lovelybooks.de:
Büchertreff.de:
Leser-Welt-Forum:
Bei Amazon wird es noch freigeschaltet.

Freue mich riesig auf den letzten Teil... bin aber auch schon traurig das es dann zu Ende ist <3

Wildpony schreibt:

Danke Dir für deine wunderschöne Rezension zu "Im Schatten der Schwestern". Mir geht es übrigens genau wie Dir: ich bin auch traurig, dass Paytons und Sams Reise zu Ende geht, hoffe aber gleichzeitig, einen schönen und würdigen Abschluss der Reihe geschaffen zu haben. Ich freue mich schon auf Deine Meinung dazu ...

Übrigens ist der letzte Band bereits vorbestellbar: http://amzn.to/14aYTAD

Viele liebe Grüße,
♥ Emily ♥

IraWira

@IraWira

Öh...fast. Entschuldigung, dass das so lange gedauert hat, ich habe es schlichtweg zwischendurch vergessen, tut mir echt Leid! *oops*

Hier und bei Amazon: http://www.lovelybooks.de/autor/Emily-Bold/The-Curse-Im-Schatten-der-Schwestern-982936279-w/rezension/1058143445/

@IraWira

Liebe IraWira,

auch Dir vielen lieben Dank für Dein Mitlesen und deine Rezension zum Buch. Ich freue mich natürlich sehr, dass ich Dich wieder "fesseln" konnte :)
Nur noch drei Tage, dann schlagen wir das letzte Kapitel auf (*schnief*), wenn "Das Vermächtnis" erscheint. Hoffentlich gefällt Dir der dritte Band mindestens genauso gut wie die beiden anderen ♥

Alles Liebe,
Emily