The Curse - UNENDLICH dein

The Curse - UNENDLICH dein

Positiv (134):
einHerzfuerBuecher
vor 23 Tagen

Mega cooles Buch loht sich mega zu lesen.Paytons und Sams Geschichte geht mega spannend und romantisch weiter.♡

Kritisch (7):
Velina2305
vor 23 Tagen

Die Protagonistin hat mich ziemlich genervt und aus Logiksicht hat es für mich wenig Sinn gemacht!

Inhaltsangabe zu "The Curse - UNENDLICH dein"

Der zweite Teil der packenden Romantasy-Trilogie von Bestsellerautorin Emily Bold! Nachdem Vanoras Fluch gebrochen ist, sollte das Glück von Sam und Payton eigentlich perfekt sein. Wäre da nicht die Tatsache, dass die böse Hexe Nathaira mit ihrem letzten Atemzug Payton erneut einen Fluch aufbürdet: Da seine große Liebe Sam überlebt hat, soll er nun an ihrer Stelle sterben. Sam macht sich fieberhaft auf die Suche nach einer Lösung. Diese führt sie nicht nur zurück an den Ort, an dem alles begann, sie zeigt ihr auch, dass die Liebe über die Zeiten hinweg existiert …Die Bestsellerreihe "The Curse" von Emily Bold optisch und inhaltlich neu!Band 1: UNSTERBLICH meinBand 2: UNENDLICH deinBand 3: UNVERGÄNGLICH wir

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.05.2019