The Curse - UNENDLICH dein

von Emily Bold
Cover des Buches The Curse - UNENDLICH dein (ISBN: 9783522505802)

Positiv (167):
Die_zwei_Lesezeichen
vor 4 Monaten

Wir haben die Serie durchgesuchtet, eine absolute Leseempfehlung, wenn man Liebes- sowie auf Zeitreisegeschichten (und Schottland) mag!

Kritisch (8):
Insa_Talina_Pruefert
vor 2 Monaten

Enttäuscht, billige Outlander Kopie....

Inhaltsangabe zu "The Curse - UNENDLICH dein"

Der zweite Teil der packenden Romantasy-Trilogie von Bestsellerautorin Emily Bold!

Nachdem Vanoras Fluch gebrochen ist, sollte das Glück von Sam und Payton eigentlich perfekt sein. Wäre da nicht die Tatsache, dass die böse Hexe Nathaira mit ihrem letzten Atemzug Payton erneut einen Fluch aufbürdet: Da seine große Liebe Sam überlebt hat, soll er nun an ihrer Stelle sterben. Sam macht sich fieberhaft auf die Suche nach einer Lösung. Diese führt sie nicht nur zurück an den Ort, an dem alles begann, sie zeigt ihr auch, dass die Liebe über die Zeiten hinweg existiert …

Die Bestsellerreihe "The Curse" von Emily Bold optisch und inhaltlich neu!

Band 1: UNSTERBLICH mein
Band 2: UNENDLICH dein