The Curse - UNSTERBLICH mein

The Curse - UNSTERBLICH mein

Positiv (31):
TanjaWinchester
vor 3 Tagen

Das Buch hat mich wirklich von sich überzeugen können und mich in eine wunderbare schottische Idylle entführt voller Sagen und Mythen.

Kritisch (2):
chxnii01
vor 6 Tagen

Weder die Geschichte noch die Protagonisten konnten mich fesseln. Die Handlung war zu vorhersehbar und zu kitschig.

Inhaltsangabe zu "The Curse - UNSTERBLICH mein"

Eine Liebesgeschichte über die Zeiten hinweg – von Bestsellerautorin Emily Bold.

Um ihre Geografie-Kenntnisse aufzubessern, verbringt Samantha ihre Ferien in Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Genau wie von dem geheimnisvollen Payton, der ein düsteres Geheimnis zu verbergen scheint.Payton ist über zweihundert Jahre alt, für immer gefangen im Körper eines Neunzehnjährigen und dazu verflucht, keine Emotionen zu empfinden – bis er Sam begegnet, die ihn endlich wieder etwas fühlen lässt.Doch mit jedem Schritt in Paytons Richtung rückt Sam einer grausamen Wahrheit näher, die in den Wirren der Zeit versteckt ist.Die Bestsellerreihe "The Curse" von Emily Bold optisch und inhaltlich neu!Band 1: UNSTERBLICH meinBand 2: UNENDLICH deinBand 3: UNVERGÄNGLICH wir

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.03.2019