The Curse - UNSTERBLICH mein

Cover des Buches The Curse - UNSTERBLICH mein (ISBN: 9783522505796)

Positiv (293):
julika1705s avatar
julika1705
vor 6 Tagen

Eine spannende Idee, mir aber zu unausgereifte Charaktere. Daher etwas flach, wenn auch nicht uninteressant. Hab die erste Fassung gelesen.

Kritisch (17):
jxwxs avatar
jxwx
vor 4 Monaten

Irgendwie flach und nicht überzeugend umgesetzt

Inhaltsangabe zu "The Curse - UNSTERBLICH mein"

Eine Liebesgeschichte über die Zeiten hinweg – von Bestsellerautorin Emily Bold.

Um ihre Geografie-Kenntnisse aufzubessern, verbringt Samantha ihre Ferien in Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Genau wie von dem geheimnisvollen Payton, der ein düsteres Geheimnis zu verbergen scheint.Payton ist über zweihundert Jahre alt, für immer gefangen im Körper eines Neunzehnjährigen und dazu verflucht, keine Emotionen zu empfinden – bis er Sam begegnet, die ihn endlich wieder etwas fühlen lässt.Doch mit jedem Schritt in Paytons Richtung rückt Sam einer grausamen Wahrheit näher, die in den Wirren der Zeit versteckt ist.Die Bestsellerreihe "The Curse" von Emily Bold optisch und inhaltlich neu!Band 1: UNSTERBLICH meinBand 2: UNENDLICH deinBand 3: UNVERGÄNGLICH wir

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.03.2019

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:15.03.2019

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "The Curse"