katja78

vor 5 Jahren

Heute möchte ich mehr, ich will euch neugierig machen auf diese Autorin...

kennt ihr Emily Bold?

Nein?

Na das wollen wir ändern!

Und zwar mit einer Leserunde zu "The Curse - Vanoras Fluch"

Ein Jahrhunderte alter Fluch, ein geheimnisvolles Amulett und eine junge Liebe, die eine längst erloschene Blutfehde neu entfacht …

Die Außenseiterin Samantha findet im Nachlass ihrer Großmutter ein altes Amulett. Wenig später führt ein Schüleraustausch die Siebzehnjährige nach Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie bereits von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den attraktiven Schotten Payton kennenlernt, gerät ihre Welt vollends aus der Bahn. Der mysteriöse Highlander erobert Sams Herz im Sturm. Im Strudel der Gefühle bemerkt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, denn was sie nicht ahnt: Paytons Vergangenheit birgt ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, das die Schicksale ihrer beider Familien seit Jahrhunderten untrennbar miteinander verbindet und welches nun auch Sam in Lebensgefahr bringt …

Zusammen mit der Autorin Emily Bold suche ich nun 8 Leser (6 Bücher & 5 E-Books) , die das Buch gemeinsam in einer Leserunde besprechen und anschließend eine Rezension schreiben wollen.

Bewerbt euch bis zum 26.1.2013 für ein Freiexemplar, indem ihr folgende Frage beantwortet

Kennt ihr schon ein Buch der Autorin oder habt ihr schon mal von ihr gehört, wenn ja wo?
(Bitte gebt an ob ihr auch ein Ebook im mobi-Format lesen könnt)
Ich bin gespannt auf eure Antworten

Emily Bold lebt mit ihrer Familie in Bayern. Sie schreibt historische Liebesromane und Jugendbücher.

"Gefährliche Intrigen", ihr erster historischer Liebesroman, erschien im Mai 2011 bei Amazon als Ebook und landete prompt unter den Top 20 Bestsellern dieses Jahres in der Kategorie Romane. Inzwischen ist auch das Taschenbuch erhältlich.

Weiteres unter " Interessante Infos"

Autor: Emily Bold
Buch: The Curse - Vanoras Fluch

katja78

Interessante Infos!

Bisher von Emily Bold erschienen:

"Gefährliche Intrigen" (Historical)
"Mitternachtsfalke - Auf den Schwingen der Liebe" (Historical)
"Blacksoul - In den Armen des Piraten" (Historical)
"Vergessene Küsse" (Band 1 der Windham-Reihe, Novelle)

"The Curse - Vanoras Fluch" (Paranormal Fantasy)
"The Curse - Im Schatten der Schwestern" (Paranormal Fantasy)
"The Curse - Touch of eternity" (englischsprachig, Paranormal Fantasy)

"Zwei Seelen - eine etwas andere Weihnachtsgeschichte" (Kurzgeschichte)

Besuchen Sie Emily Bold im Internet:
http://emilybold.de oder https://www.facebook.com/emilybold.de

!!!Und hier solltet ihr UNBEDINGT mal reinschauen!!!

Clarissa_Lightwood

Bewerbung

Der Trailer & die Inhaltsangabe klingen schon mal sehr gut. Daher bewerbe ich mich mal für die Leserunde.
Von der Autorin habe ich von meinem leider verstorbenen besten Freund gehört. Er besitzt/besaß alle Bände der Autorin. Ich möchte schon lange ein Buch von Emily lesen & dachte, dass die Leserunde der ideale Anfang wäre.
In der Hoffnung, dass ich gewinne.
LG Clary
PS: ich hätte das Buch gerne als Print-Ausgabe.

EmilyBold

Kapitel 25-Ende
Beitrag einblenden

hidingbehindthecurtain schreibt:
Das Glossar hätte ich mal besser vor dem Lesen gesehen , da hätte es mir wahrscheinlich mehr genützt ;)

Zefix, da hast Du recht - da hätte ich vielleicht nochmal darauf hinweisen sollen ;) Ich hoffe aber, Du hattest trotzdem Deinen Spaß mit Payton und Sam ... na, und der "berüchtigte" Cliffhanger macht doch hoffentlich Lust auf mehr, oder (bin schon auf Deine Rezension gespannt)???

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
♥ Emily ♥

IraWira

Kapitel 6-12

hidingbehindthecurtain schreibt:
Ich bin auch 17 und nicht so unvernünftig ;)

Ich denke, das ist auch einfach eine Frage des Charakters und der Erfahrung.

IraWira

Kapitel 19-24
Beitrag einblenden
@hidingbehindthecurtain

Kim ist einfach extrem egozentrisch, aber immerhin schafft sie es, irgendwann, wenn sie genug im Mittelpunkt gestanden hat, auch mal sam zuzuhören, das ist ja schon viel wert, bzw. zumindest schon mal ein guter Ansatz ;-)

KatharinaJ

Ich Bummelliese... Hier nun die Rezi

Tausend Dank nochmals für die schöne Leserunde und das tolle Buch! Ich freu mich schon sehr auf Teil 2 :o)

hidingbehindthecurtain

Hier auch meine Rezi..
Ich falle ein bisschen raus ;)

Auf Lovelybooks:

Auf meinem Blog:

Danke, dass ich mitlesen durfte!

EmilyBold

hidingbehindthecurtain schreibt:
Hier auch meine Rezi.. Ich falle ein bisschen raus ;) ... Danke, dass ich mitlesen durfte!

Danke dass Du mitgelesen hast :) Und auch wenn Dich Vanoras Fluch nicht restlos überzeugen konnte hoffe ich doch, Dir ein paar schöne Lesestunden beschert zu haben ;)

Viele liebe Grüße (vielleicht bist Du ja zur Leserunde zu Teil 2 dabei...),
Emily ♥

hidingbehindthecurtain

EmilyBold schreibt:
(vielleicht bist Du ja zur Leserunde zu Teil 2 dabei...)

Ich versuche auf jeden Fall zumindest nochmal mein Glück :)