Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen!

In der Gruppe "Serien-Leserunden" haben wir beschlossen gemeinsam "The Curse 1 - Vanoras Fluch" zu lesen.

Da uns Emily Bold netterweise 5 Printexemplare zur Verfügung stellt, gibt es ausnahmsweise auch etwas zu gewinnen ;)

ACHTUNG, für die Gewinner sind eine Teilnahme an der Leserunde und eine abschließende Rezi Pflicht! Ich finde, dass gehört einfach zum guten Ton.

Bewerbungsschluss: Freitag, der 21.11.14 um 20:00 Uhr

Hat jemand die Printausgabe? Dann würde ich die Seitenzahlen noch ergänzen

EmilyBold

Plauderecke
@Niob

Ich habe die Printausgaben - und würde fünf Exemplare für die Leserunde zur Verfügung stellen, wenn ihr wollt (müssten natürlich noch verlost werden) :)
Die Trilogie gibt es seit Anfang November mit neuen Covern, siehe z.B. http://www.amazon.de/Vanoras-Fluch-Curse-Emily-Bold/dp/3738608192/ref=tmm_pap_title_1?_encoding=UTF8&sr=1-2&qid=1309371226;

Band 1 hat 300 Seiten, Band 2 340 und Band 3 hat 304 Seiten. Für Digital-Leser: alle drei Bände sind bei Amazon in Kindle-Unlimited und damit kostenlos für Flatrate-Nutzer.

Bin schon auf eure Meinung gespannt ...

Viele liebe Grüße,
Emily Bold

vor 3 Jahren

Abschnitt 3: Kapitel 16 - Kapitel 23 (75 %)
@LunasLeseecke

Kannst du den Beitrag bitte spoilern? Danke! ^^

LunasLeseecke

vor 3 Jahren

Abschnitt 3: Kapitel 16 - Kapitel 23 (75 %)
@Niob

Schon geschehen, danke für den Hinweis. Dachte ich hätte das Häkchen gesetzt :-D

Selfesteem

Abschnitt 4: Kapitel 24 - Ende
Beitrag einblenden

Habe das Buch letzte Woche beendet und fand das Ende richtig gut!
Ich habe so mit Payton und Sam mitgefiebert.
Sehr gelungen!
Meine Rezi folgt am Sonntag

Selfesteem

vor 3 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

So, es tut mir Leid, dass ich etwas getrödelt habe, aber ich wollte die letzten Seiten nicht lesen, weil ich ein wenig Angst vor dem Ende hatte und hab es dann vor mir her geschoben.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte

Schöne Weihnachtszeit!
Laura

vor 3 Jahren

Fazit

Meine Rezi kommt nun auch:

sowie auf amazon.de (wartet noch auf Freischaltung), auf Was liest du, mayersche.de und auf meiner Seite

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Nun möchte ich auch die weiteren Teile lesen. Vielleicht legt sie mir jemand unter den Weihnachtsbaum, ansonsten hole ich sie mir selbst. :)

tinstamp

vor 3 Jahren

Fazit

Endlich auch meine Rezesniosn...hat leider etwas gedauert;
und auf meinen Blog:
Liebe Emily Bold.....herzlichen Dank für das Printexemplar und für diese Leserunde! Ich werde Band 2 sicher auch lesen!