Von Flammen verzehrtDarkest Red 2

KateDakotas avatar
KateDakota

Man möchte einfach wissen, wie es weitergeht!

Griinsekatzes avatar
Griinsekatze

Wir werden also noch tiefer in die jahrhundertealte Geschichte von Julien und seinen Männern gerissen.

Als im Jahr 64 n. Chr. Rom in Flammen steht, verbrennt nicht nur ein Großteil der Stadt am Tiber, sondern auch eine Wahrheit, die bis heute nicht ans Licht kommen sollte.

Juliens grausamer Widersacher hat Fays Schwester in seiner Gewalt. Um das Mädchen aus den Händen ihres Peinigers zu befreien, muss Juls sich seinen Feinden stellen, denn irgendwo zwischen tausend Jahren Verrat, Begierde und den Abgründen seiner eigenen Vergangenheit liegt die Wahrheit verborgen. Ein perfider Wettlauf durch die heilige Stadt am Tiber und die finsteren Geheimnisse des Vatikans beginnt, und Julien muss sich entscheiden: Ist er bereit, für Fays Schwester alles zu riskieren, oder ist ihm seine Mission wichtiger als seine Gefühle?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand