Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt

von Emily Bold
Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt

T

Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt...

Amanda_Lauries avatar

Ein wirklich schöner Liebesroman mit super sympathischen Charakteren und einer niveauvollen Handlung. Kann ich sehr empfehlen!

Inhaltsangabe zu "Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt"

Amy Bishop hat die Pralinenfabrik ihres Großvaters geerbt und mit ihr eine ganze Menge Probleme.

Die »Sugar-Tale-Corporation« droht den kleinen Betrieb zu übernehmen und sendet den Wirtschaftsberater Ryan Scandrik, um rapide Änderungen in den gewohnten Strukturen des Familienbetriebs durchzusetzen.

Amy widersetzt sich dem zwar äußerst attraktiven, aber gefühlskalten und berechnenden Scandrik, wo immer sie kann. Doch all ihre Pläne, die Firma vor der Übernahme durch Scandriks Auftraggeber zu verhindern, scheinen aussichtslos. Zu allem Überfluss verliebt sie sich auch noch in diesen unmöglichen Kerl. Sie sucht Rat bei Kendra, einer Freundin ihres Großvaters. Doch was Amy bis dahin nicht weiß: Auch Kendra hat einst ihre Liebe für die Firma geopfert …

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:18.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.10.2016 bei Montlake Romance erschienen.