Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Lieblingsberufe

Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Lieblingsberufe

Inhaltsangabe zu "Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Lieblingsberufe"

Laura, Katja und Rebekka sind beste Freundinnen und schmieden Pläne, was sie später einmal werden möchten. Egal ob sie in Afrika Elefanten pflegen, ausgefallene Filmkostüme schneidern oder als Ärztinnen in einem großen Krankenhaus arbeiten – mit über 300 Stickern kannst du sie passend für ihre Traumberufe einkleiden.

Verlag:Usborne
Erscheinungsdatum:09.02.2018