Sturmhoehe (German Edition)

von Emily Brontë
Sturmhoehe (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Sturmhoehe (German Edition)"

Die düstere Hochmoorlandschaft von Yorkshire zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Die Landbesitzerstochter Catherine und ihr Stiefbruder, das mittellose Findelkind Heathcliff, sind schon lange eng befreundet, jetzt haben sich ineinander verliebt. Doch Cathrine heiratet den Sohn eines reichen Nachbarn, enttäuscht verlässt Heathcliff das Landgut Sturmhöhe. Einige Jahre später kehrt er als wohlhabender Mann zurück. Erneut erwacht die Liebe zwischen der jungen Frau und Heathcliff, die sich zu einer alle Grenzen sprengenden Raserei steigert und unaufhaltsam in Wahnsinn und Tod führt.

Verlag:Dearbooks
Erscheinungsdatum:10.08.2016