Emily Brooks Sammelband: Besitze mich! Erotischer Roman - Band 1-6

Inhaltsangabe zu „Sammelband: Besitze mich! Erotischer Roman - Band 1-6“ von Emily Brooks

Achtung ... Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um Literatur mit erotischem Inhalt handelt und deshalb für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet ist. Dieser Sammelband ist eine Neuauflage in sechs Bänden. Als Alice spontan einwilligt, ihren Freund Fabien in dessen erotischer Buchhandlung im Marais-Viertel zu vertreten, ahnt sie noch nicht, dass eine Signierstunde mit Adrien Rousseau bevorsteht, einem Erfolgsautor, den sie bewundert. Aber sie ist nicht die einzige, die von Adrien fasziniert ist. Er gehört zu der Sorte von Männern, die auf Frauen eine magische Anziehungskraft ausüben. Wie schafft er es nur, dass er die geheimsten Regungen der weiblichen Seele kennt und beherrscht? Zu Alice' großer Verwunderung interessiert sich Adrien offenbar für sie. Er macht ihr ein verwirrendes Angebot, das sie, sollte sie es annehmen, in eine Welt sinnlicher Leidenschaft entführen könnte.