Alle Bewerbungen

Die Neuerscheinung von Emily Byron für alle Fans romantischer Fantasy

Das Herz und die Dunkelheit - Der Fluch der Ewigen

Als die introvertierte Jordis eines Abends in einer Bar den attraktiven Cayden kennenlernt, ahnt sie noch nichts von den lebensverändernden Folgen ihrer Begegnung. Die Verbindung zu dem mysteriösen Mann mit den silbernen Augen reißt nicht ab - immer wieder scheint das Schicksal sie zusammenzutreiben. Als Jordis endlich hinter sein Geheimnis kommt, ist es fast zu spät: Cayden ist Teil einer Macht, die so alt ist wie die Menschheit selbst ... und ebenso lebensgefährlich ...

Emily Byron

Die studierte Soziologin liebt das Mystische, Schaurige und dunkle Themen jeder Art. Privat nutzt sie jede Gelegenheit, um neben der Schriftstellerei ihrer zweiten Leidenschaft, dem Tauchsport, nachzugehen. Emily Byron lebt zusammen mit ihrem Freund und ihren zahlreichen Haustieren, die sie aus Pflegestationen adoptiert oder selbst aus Notsituationen gerettet hat, in München.

Wir von Edel Elements vergeben 20 digitale Leseexemplare (epub / mobi / PDF) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 06. Dezember 2016!

Die Autorin wird bei dieser Leserunde teilnehmen und freut sich schon alle Eure Fragen zu beantworten.

Autor: Emily Byron
Buch: Das Herz und die Dunkelheit - Der Fluch der Ewigen

Plauderecke

Ihr könnt diesen Ort völlig frei gestalten und Euch über alles austauschen, was Euch unter den Nägeln brennt. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei.

Vorstellungsrunde

Diesen Ort haben wir eingerichtet, damit wir uns alle gegenseitig kennenlernen. Also stellt Euch gerne vor. Wer Ihr seid, woher Ihr kommt, wie alt Ihr seid, was lest Ihr am liebsten und was Ihr sonst noch gerne von Euch erzählen möchtet. Wir sind schon ganz gespannt auf Euch.

AnjaSc

@Emily_Byron

Dankeschön für Dein Verständnis.

AnjaSc

3. Leseabschnitt: Kapitel 19 bis 26
@brits

Mir ist es auch so gegangen. Ich habe von Vampir über Gestaltwandler hinngerätselt.

Plauderecke

Heute geht 2016 zu Ende. Deshalb möchte ich mich nochmal herzlich für Eure Teilnahme bedanken, ebenso bei meinem Verlag Edel Elements, der diese Leserunde möglich gemacht hat. Habt einen guten Rutsch und einen frohen Neujahrsanfang 2017 💕

lovelylifeofanna

Eure Rezensionen

Auch ich bin endlich dazu gekommen, eine ausführliche Rezension zu schreiben. Die Rezension ist sowohl hier auf Lovelybooks, als auch auf meinem Blog erschienen und wird in gekürzter Form auch auf Amazon erscheinen.
Lieben Dank, dass ich mitlesen durfte! :)

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Emily-Byron/Das-Herz-und-die-Dunkelheit-Der-Fluch-der-Ewigen-1358462613-w/rezension/1408990907/

Blog: http://lovelylifeofanna.blogspot.de/2017/01/Rezension-Das-Herz-und-die-Dunkelheit.html

laraundluca

1. Leseabschnitt: Kapitel 1 bis 9
Beitrag einblenden

Ich muss gestehen, dass ich den Einstieg in die Geschichte nicht richtig finde, sie packt mich einfach nicht. Es fällt mir unheimlich schwer weiterzulesen, habe schon oft angefangen und wieder abgebrochen. Ich finde es sehr langatmig, es passiert nichts, ich habe das Gefühl auf der Stele zu treten. Hinzu kommen noch die Charaktere, die mir nicht wirklich sympathisch sind. Nine ist ja eine Nummer für sich. Jordis finde ich auch etwas seltsam und naiv. Sie führt richtige Gespräche mit ihren Katzen, was ich nicht nachvollziehen kann, da ich keine Katzen habe. Mit unseren Haustieren sprechen wir zwar auch, aber auf ganz andere Art und Weise.
Ich werde mich heute Abend nochmal versuchen und offen an die Geschichte herantreten.

@lovelylifeofanna

Vielen Dank auch Dir fürs Mitmachen und Rezensieren :)

1. Leseabschnitt: Kapitel 1 bis 9
@laraundluca

Hallo laraundluca,
erstmal finde ich es toll, dass Du der Geschichte nochmal eine Chance geben möchtest. Natürlich ist es eine Geschmacksfrage, und wie auch mich das ein oder andere Buch nicht "fangen" kann, finden es andere dagegen wiederum absolut genial. Dass Jordis mit ihren Miezen so spricht, war für mich persönlich ein bisschen der Fantasy gewidmet und sollte dementsprechend unterstützenden Charakter haben. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit meinen eigenen Haustieren durchaus auch so manches Gespräch führe, in dessen Verlauf meine Nagerbande von Zeit zu Zeit so reagieren, als würden sie mich verstehen. Ein ganz besonderes Ereignis werde ich diesbezüglich tatsächlich nie vergessen. Klingt komisch, ist aber so :)
Herzliche Grüße,
Em