Edel_Elements

Liebe Bücherwürmer, Leseratten und Freunde dunkler Lektüre,

an dieser Stelle lade ich Euch herzlich ein, mit mir zusammen Aline Heidemanns Abenteuer in „Auserwählt – Die Linie der Ewigen“ mitzuerleben.

Dafür schenkt Euch  mein Verlag Edel ebooks 20 eBooks (in allen gängigen Formaten und für alle Lesegeräte) , welche bis zum 11. Juli 2014 unter allen, die die Linie der Ewigen kennenlernen wollen, verlost werden.

Natürlich freue ich mich auch über Teilnehmer, die das Buch bereits gelesen haben und sich gerne darüber austauschen wollen.

Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen? Schreibt uns einfach hier als Kommentar bis zum 11. Juli 2014, was Ihr Euch unter dem Begriff „Gothic Romance“ vorstellt.

„Auserwählt – Die Linie der Ewigen“ ist eine fantastische Romanze der düsteren Art.

Die Hauptdarstellerin verliert unvermutet ihr Herz an einen unbekannten Fremden, der ein schauriges Geheimnis vor ihr verbirgt, das so alt ist wie die Menschheit selbst und Alines Leben für immer verändern wird.

Wenn Ihr wissen wollt, mit welch universellem Mysterium sich unsere Protagonistin plötzlich konfrontiert sieht und welchen unerbittlichen Kampf sie auf sich nehmen muss, um ihre große Liebe zu retten, dann meldet Euch bis zum 11. Juli 2014 für unsere Leserunde an.

Die Leserunde startet dann ab 15. Juli 2014, wenn alle Gewinner ihr eBook per Mail zugeschickt bekommen haben.

Das Edel eBooks-Team und ich freuen uns riesig auf Eure zahlreiche Teilnahme und einen regen Austausch!

Herzliche Grüße,

Emily Byron

Autor: Emily Byron
Buch: Die Linie der Ewigen - Auserwählt

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine fantastische Romanze der düsteren Art...das klingt interessant ;-)

Hm, was ich mir unter "Gothic Romance" vorstellen? Das Covermotiv bringt den Ausdruck für mich ziemlich genau auf den Punkt ;-) Mit Gothic verbinde ich vor allem die Farbe Schwarz und eine gewisse Dramatik, die sich beispielsweise im Make-up, der Frisur oder Schmuck niederschlägt. Der Begriff Romance steht für Romantik, also könnte Gothic Romance z. B. eine Mischung aus romantischen Elementen und schwarz sein ;-)

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Tja, was stelle ich mir darunter vor!?
Etwas Düsteres, mystisches, magisches, erotisches, spannendes, unterhaltsames. Eigentlich genau das Richtige für mich!

Ich bewerbe mich hiermit für ein Leseexemplar im mobi Format.
Meine Rezension poste ich auf ca 8-10 Plattformen, deren Links ich gerne zur Verfügung stellen kann.

vor 3 Jahren

Kapitel 38 - 41: Ohne Ausweg - Würdet Ihr Euch diesem Angriff stellen?

Flaming_Arrow06 schreibt:
Ich muss sagen, großen Respekt, das du dich an ein so schwieriges Thema wie Vergewaltigung ran getraut hast. In diesem Moment hatte ich teilweise wirklich Gänsehaut.

Besser könnt ichs nicht sagen!

vor 3 Jahren

Kapitel 38 - 41: Ohne Ausweg - Würdet Ihr Euch diesem Angriff stellen?

Emily_Byron schreibt:
Ja gibt es tatsächlich - vorgestern ist "Verraten - Die Linie der Ewigen" bei Edel:eBooks erschienen :D http://www.edel.com/de/buch/release/emily-byron/verraten-die-linie-der-ewigen/

Muss ich mir gleich holen... komme wahrscheinlich aber nicht so bald dazu es zu lesen. Hab einfach zu wenig Zeit und zu viel zu lesen.
;-P

cybersyssy schreibt:
Puh, mir fällt jetzt auf Anhieb niemand ein, für den ich mich opfern würde. Toll, dass Aline es tut und so alles zu einem guten Ende kommt ... Dass der Kater wieder erweckt wurde, finde ich klasse :) Er hat es auch definitiv verdient.

Ich kann mir eine so starke Liebe, in der man sich ohne zu Zögern für den anderen opfern würde, gar nicht vortsellen!
Dass sie sich so opfert war wirklich selbstlos von ihr und ich fand die Art wie sie es macht ganz schön mutig.
Das Victor mit zurück durfte hat mir auch gut gefallen - wirklich eine tolle Nebenfigur!

Rineth schreibt:
Also ich bin froh ums Happy End, auch wenn ich mich wiederhole, ich mag das in Büchern (egal ob es nun ein super-rosa-Zuckerguss Happy End ist oder ein Happy End im eigentlichen, dazu passenden Sinn).

Geht mir genauso! ;-P

Kapitel 42 - 45: Für das Leben Deines Liebsten - Was wäret Ihr bereit zu geben?

Und zu guter letzt hier auch die Schnecke ...

PS: Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Buch lesen durfte - danke dafür!
:-)

1 Foto

Booky-72

Kapitel 42 - 45: Für das Leben Deines Liebsten - Was wäret Ihr bereit zu geben?

Hier nun endlich meine Rezi, wahrscheinlich bin ich die Letzte, sorry!

Aber ganz, ganz lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Wirklich ein außergewöhnliches Buch...

Emily_Byron

Hallo Ihr Lieben,
falls Ihr am Samstag, den 11.10.2014 auch beim Lovelybooks Lesertreffen auf der Frankfurter Buchmesse anzutreffen seid, würde ich mich sehr freuen, Euch persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Eure Emily 💕💕💕