Emily Chalmers Einfach günstig

Inhaltsangabe zu „Einfach günstig“ von Emily Chalmers

Ob selbst gemacht oder nachgemacht - dieses Buch zeigt Wohnungen, die auch ohne großes Budget raffiniert eingerichtet sind. Mit kreativen Tipps für individuelles Wohnen werden Wohnräume vorgestellt, die sich durch eine selbstbewusste Mischung von Farben, Strukturen und Stoffen auszeichnen. Zahlreiche Dekorationsideen regen dazu an, seinen ganz persönlichen Einfach-günstig-Stil zu kreieren - mit Dingen aus dem Möbelhaus, vom Flohmarkt oder sogar vom Wertstoffhof, denn Stil ist keine Frage des Geldes. Ein Buch für alle, die sich schon immer gefragt haben, wie man stilvoll und günstig wohnen kann.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch