Emily Chalmers Flohmarkt-Flair zuhause

Inhaltsangabe zu „Flohmarkt-Flair zuhause“ von Emily Chalmers

Alles neu, alles gut? Flohmarkt-Fans sehen das anders! Hier finden Sie viele wertvolle Anregungen, wie Sie Ihrer Wohnung mit erschwinglichen Einzelstücken vom Flohmarkt ein individuelles Gesicht verleihen können. Gehören Sie auch zu den Menschen, die jede Ankündigung eines Floh- oder Antikmarktes elektrisiert? Nichts wie hin, man könnte ja genau das Stück finden, das man schon immer gesucht hat! Solche Einzelstücke haben Geschichte und Seele. Wohnungen und Häuser, die uns sympathisch sind und beeindrucken, sind selten solche, deren komplette Einrichtung aus Möbelhäusern stammt. Emily Chalmers zeigt in diesem Buch, wie man dem eigenen Zuhause mit Flohmarktfunden das gewisse Etwas verleihen kann. Auf Märkten wird eine überbordende Fülle von Möbeln, Lampen, Geschirr und Textilien angeboten. Im ersten Teil des Buches erfahren Sie, wie Sie die schönsten Stücke auswählen können, ob im Landhaus-, 50er-, 60er- oder 70er-Jahre-Stil oder auch bewusst eklektizistisch. Im zweiten Teil geht es um die gekonnte Kombination und Präsentation der erworbenen Fundstücke, und zwar Raum für Raum. Und im Anhang finden Sie eine Auswahl empfehlenswerter Flohmärkte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und angrenzenden Ländern.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!