Emily Chalmers Vintage-Flair zuhause

Inhaltsangabe zu „Vintage-Flair zuhause“ von Emily Chalmers

Natürlich kommen wir um Möbelketten und Massenprodukte kaum herum. Unser Herz aber hängt an den ausgefallenen Stücken, die wir überraschend auf einem Trödelmarkt entdeckt oder von Verwandten übernommen haben. Diese Vintage-Stücke verbinden sich mühelos mit unserer restlichen Einrichtung und verleihen ihr Originalität und Tiefe. Emily Chalmers, Interior-Stylistin mit eigenem Laden in London, hat ein Händchen fürs Einrichten mit schrägem Touch. Hier zeigt sie, was zeitgemäßen Vintage-Schick ausmacht. Lassen Sie sich von ihren Ideen inspirieren!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen