Emily Chalmers Vintage-Flair zuhause

Inhaltsangabe zu „Vintage-Flair zuhause“ von Emily Chalmers

Natürlich kommen wir um Möbelketten und Massenprodukte kaum herum. Unser Herz aber hängt an den ausgefallenen Stücken, die wir überraschend auf einem Trödelmarkt entdeckt oder von Verwandten übernommen haben. Diese Vintage-Stücke verbinden sich mühelos mit unserer restlichen Einrichtung und verleihen ihr Originalität und Tiefe. Emily Chalmers, Interior-Stylistin mit eigenem Laden in London, hat ein Händchen fürs Einrichten mit schrägem Touch. Hier zeigt sie, was zeitgemäßen Vintage-Schick ausmacht. Lassen Sie sich von ihren Ideen inspirieren!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg