Emily Cole Amys Universum

Inhaltsangabe zu „Amys Universum“ von Emily Cole

Wie eine Bombe platzt Sam in das eintönige Leben der verheirateten Amy, und plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war. Geschmeichelt erliegt sie seinem hartnäckigen Interesse und lässt sich auf ein erotisches Abenteuer ein. Doch während Amy rasch tiefe Gefühle entwickelt, scheint es für den jungen Werbedesigner nur eine unverbindliche Liebelei zu sein. Verzweifel versucht sie, seinen eisernen Panzer zu durchdringen. Doch Sam zeigt sich unnahbar, und Amy zerbricht fast an dem emotionalen Desaster. Als ihr Mann hinter die Affäre kommt, spitzt sich die Situation zu und nimmt eine überraschende Wendung.

Zerrissenheit in der Liebe, die Unsicherheit einer ungewissen Zukunft und ein Schluß, der dich zum weinen bringt - gelungerer Roman!

— TerryMaus2
TerryMaus2

Als Mann muss ich sagen: interessant, was in Frauen so vorgeht. Top geschrieben. Habs an einem Abend gelesen gehabt :)

— Gerry1009
Gerry1009

Tolles Buch v. Emily Cole. Geschichte könnte meine eigene sein. Die Gefühle kommen sowas von autentisch rüber. Und der Schluß, hab geheult

— ManuMaus
ManuMaus

Die Sexszenen - ein Genuss. Die Story - geht an die Nieren. Saubere, klar umrissene Story ohne viel Tamtam. Genial!

— MartinKohler
MartinKohler

In einem Rutsch durchgelesen :)

— KaiLesestark
KaiLesestark

Welche Frau findet sich NICHT in diesem Roman? Herrliches Buch über die Zerrissenheit und Ungewissheit einer Liebe, die so nicht sein sollte

— SabrinaRunke

Liebe zwischen den Zeilen

Aufschlagen und eintauchen!

lesemaus1981

Dann schlaf auch du

Spannende, bedrückende Geschichte, gut erzählt, doch ohne das gewisse Etwas, das mich völlig vom Hocker gehauen hätte.

once-upon-a-time