Amys Universum

von Emily Cole
Amys Universum

T

Zerrissenheit in der Liebe, die Unsicherheit einer ungewissen Zukunft und ein Schluß, der dich zum weinen bringt - gelungerer Roman!

G

Als Mann muss ich sagen: interessant, was in Frauen so vorgeht. Top geschrieben. Habs an einem Abend gelesen gehabt :)

Inhaltsangabe zu "Amys Universum"

Wie eine Bombe platzt Sam in das eintönige Leben der verheirateten Amy, und plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war. Geschmeichelt erliegt sie seinem hartnäckigen Interesse und lässt sich auf ein erotisches Abenteuer ein.

Doch während Amy rasch tiefe Gefühle entwickelt, scheint es für den jungen Werbedesigner nur eine unverbindliche Liebelei zu sein.

Verzweifel versucht sie, seinen eisernen Panzer zu durchdringen. Doch Sam zeigt sich unnahbar, und Amy zerbricht fast an dem emotionalen Desaster.

Als ihr Mann hinter die Affäre kommt, spitzt sich die Situation zu und nimmt eine überraschende Wendung.

Verlag:scholz film fernseh ABC Fachverlag
Erscheinungsdatum:18.09.2013