Amys Universum

von Emily Cole
Amys Universum

T

G

Inhaltsangabe zu "Amys Universum"

Wie eine Bombe platzt Sam in das eintönige Leben der verheirateten Amy, und plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war. Geschmeichelt erliegt sie seinem hartnäckigen Interesse und lässt sich auf ein erotisches Abenteuer ein.

Doch während Amy rasch tiefe Gefühle entwickelt, scheint es für den jungen Werbedesigner nur eine unverbindliche Liebelei zu sein.

Verzweifel versucht sie, seinen eisernen Panzer zu durchdringen. Doch Sam zeigt sich unnahbar, und Amy zerbricht fast an dem emotionalen Desaster.

Als ihr Mann hinter die Affäre kommt, spitzt sich die Situation zu und nimmt eine überraschende Wendung.

Verlag:scholz film fernseh ABC Fachverlag
Erscheinungsdatum:18.09.2013

T
    TerryMaus2vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Zerrissenheit in der Liebe, die Unsicherheit einer ungewissen Zukunft und ein Schluß, der dich zum weinen bringt - gelungerer Roman!
    G
    Gerry1009vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Als Mann muss ich sagen: interessant, was in Frauen so vorgeht. Top geschrieben. Habs an einem Abend gelesen gehabt :)
    M
    ManuMausvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Tolles Buch v. Emily Cole. Geschichte könnte meine eigene sein. Die Gefühle kommen sowas von autentisch rüber. Und der Schluß, hab geheult
    M
    MartinKohlervor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Die Sexszenen - ein Genuss. Die Story - geht an die Nieren. Saubere, klar umrissene Story ohne viel Tamtam. Genial!
    K
    KaiLesestarkvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: In einem Rutsch durchgelesen :)
    S
    SabrinaRunkevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Welche Frau findet sich NICHT in diesem Roman? Herrliches Buch über die Zerrissenheit und Ungewissheit einer Liebe, die so nicht sein sollte
    Heidebuschs avatar
    Heidebuschvor 5 Jahren