Emily Cole Amys Universum

Inhaltsangabe zu „Amys Universum“ von Emily Cole

Wie eine Bombe platzt Sam in das eintönige Leben der verheirateten Amy, und plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war. Geschmeichelt erliegt sie seinem hartnäckigen Interesse und lässt sich auf ein erotisches Abenteuer ein.

Doch während Amy rasch tiefe Gefühle entwickelt, scheint es für den jungen Werbedesigner nur eine unverbindliche Liebelei zu sein.

Verzweifel versucht sie, seinen eisernen Panzer zu durchdringen. Doch Sam zeigt sich unnahbar, und Amy zerbricht fast an dem emotionalen Desaster.

Als ihr Mann hinter die Affäre kommt, spitzt sich die Situation zu und nimmt eine überraschende Wendung.

Zerrissenheit in der Liebe, die Unsicherheit einer ungewissen Zukunft und ein Schluß, der dich zum weinen bringt - gelungerer Roman!

— TerryMaus2

Als Mann muss ich sagen: interessant, was in Frauen so vorgeht. Top geschrieben. Habs an einem Abend gelesen gehabt :)

— Gerry1009

Tolles Buch v. Emily Cole. Geschichte könnte meine eigene sein. Die Gefühle kommen sowas von autentisch rüber. Und der Schluß, hab geheult

— ManuMaus

Die Sexszenen - ein Genuss. Die Story - geht an die Nieren. Saubere, klar umrissene Story ohne viel Tamtam. Genial!

— MartinKohler

In einem Rutsch durchgelesen :)

— KaiLesestark

Welche Frau findet sich NICHT in diesem Roman? Herrliches Buch über die Zerrissenheit und Ungewissheit einer Liebe, die so nicht sein sollte

— SabrinaRunke

Unter der Drachenwand

Arno Geiger hat mit seinem letzten Roman erneut bewiesen, das er einer der besten deutschsprachigen Autoren ist.

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad