Emily Cole Im Licht der Scheinwerfer

Inhaltsangabe zu „Im Licht der Scheinwerfer“ von Emily Cole

Kaum aus England zurückgekehrt steckt der junge, erfolgreiche Schauspieler Ryan Laker in den Dreharbeiten zu seinem nächsten Film. Gleichzeitig plant er die Hochzeit mit Kate, seiner großen Liebe. Alles scheint perfekt. Wäre da nicht Kates alter Jugendfreund Scott, der unverhofft in Hollywood auftaucht und dem eifersüchtigen Ryan das Leben schwer macht. Doch der tollpatschige junge Mann ist nicht Ryans einziges Problem. Durch den Druck des öffentlichen Lebens im Scheinwerferlicht wird das Glück der Liebenden erneut auf die Probe gestellt. Es fordert einen hohen Preis, an dem beide zu zerbrechen drohen. Während sie versuchen, sich von den Folgen zu erholen, fällt ein weiterer Schatten auf sie. Ein fanatischer Fan hat nur eines im Sinn: Ryan für sich zu gewinnen, um jeden Preis. Plötzlich schwebt Kate in höchster Lebensgefahr.

Durst

Endlich wieder ein Hole, ich konnte ihn nicht zur Seite legen.

pandora84

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt