Der letzte Glanz des Sommers

Positiv (8):
CrazyCaerrys avatar
CrazyCaerry
vor 3 Jahren

Eine schöne Geschichte. Etwas mysteriös anmutend bei der Zusammenführung.

Kritisch (2):
vor 6 Jahren

Kam leider so gar nicht mit dem Schreibstil zurecht. Für mich nervig

Inhaltsangabe

Die Geschichte einer mutigen jungen Frau auf der Suche nach der Liebe, ihren Wurzeln und nach sich selbst.

Mayara Harris hat alles, was sie braucht: den gutaussehenden Jo, eine Arbeit, die ihr Spaß macht, nette Freundinnen und ihre geliebte Großmutter Awenasa. Doch dann macht Jo mit ihr Schluss und ihre Großmutter erkrankt. Diese hat einen letzten Wunsch an ihre Enkelin: Mayara soll von Deutschland nach Nordamerika reisen, um ihre Wurzeln bei den Cherokee-Indianern kennenzulernen.

Mit einem geheimnisvollen Goldnugget in der Tasche als Wegweiser taucht Mayara ein in die fremde, faszinierende Welt ihrer Vorfahren. Und als sie den attraktiven Benjamin kennenlernt und auf ein Familiengeheimnis stößt, ahnt sie, dass die Reise zu ihren Wurzeln viel aufregender werden könnte, als sie sich das je vorgestellt hätte …

ISBN:9782919802449
Ausgabe:Taschenbuch