Beautiful Rose

von Emily Fox
Beautiful Rose

Inhaltsangabe zu "Beautiful Rose"

Ich stehe gerade an der Kaffeemaschine, als ich Joane herannahen höre. Sie kann nicht leise sein. Sie muss immer auffallen und jeder muss mitbekommen, dass die Grande Dame ihre Aufwartung macht.

Avery ist gefangen in seiner eigenen Ehe. Jeden Tag ist er ein bisschen mehr genervt von seiner Frau Joane. Der einzige Lichtblick bietet sein Job, Avery ist Securitychef im Escortclub Beautiful Rose. Kurzerhand trifft er eine folgenschwere Entscheidung.

Kate ist neu im Club und ihre schüchterne Art reizt Avery. Aber sie hütet auch ein Geheimnis. Kann Avery hinter ihre Mauer schauen und das Geheimnis lüften?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.09.2018