Emily Fox Blinde Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Blinde Sehnsucht“ von Emily Fox

Marie und Lukas. Zwei Menschen, die nicht verschiedener sein könnten. Marie, die Studentin die von den Eltern "verstoßen" wurde wegen des falschen Studiums. Lukas, der blind ist durch einen Unfall und damit nicht wirklich zurecht kommt. Die Liebe wächst von Tag zu Tag und es gibt einige Hürden zu überstehen. Wird die Liebe das aushalten? *** Ein Teil des Erlöses des Buches geht an www.dein-sternenkind.de*****

Stöbern in Erotische Literatur

Lily - So sexy

Lily....Hot...Hot...Hot

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Wunderschönes, emotionales Buch

bluebird1982

Paper Princess

Da mich gerade das Ende sehr stark fesseln konnte werde ich wohl auch die Finger nicht von den anderen Teilen lassen können,

Calipa

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust

Kurz und knackig

Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen

Schöne Fortsetzung der Devoted Reihe.

The Deal – Reine Verhandlungssache

wahnsinnig tolles Buch, witzig, berührend und romantisch.

beckyx06

• WOW zum verlieben

Blinde Sehnsucht

Marina_Dold_10_10_86

08. September 2014 um 13:35

Inhalt: Marie und Lukas. Zwei Menschen, die nicht verschiedener sein könnten. Marie, die Studentin die von den Eltern "verstoßen" wurde wegen des falschen Studiums. Lukas, der blind ist durch einen Unfall und damit nicht wirklich zurecht kommt. Die Liebe wächst von Tag zu Tag und es gibt einige Hürden zu überstehen. Wird die Liebe das aushalten? Meine Beurteilung: Das Buch “blinde sehnsucht“, war wie das erste Buch der Autorin Emily Fox, eine hervorragend Geschichte. Mich persönlich hat es vom ersten Moment an gefesselt. Die Geschichte von Lucas und Marie ist romantisch, lustig und man muss einfach wissen wie sie ausgeht. Ich habe das Buch in einem rutsch durch gelesen. Ich kann das Buch und damit die Geschichte von Lucas und Marie nur weiter empfehlen. Also wer Happy end's mag, sollte es so schnell wie möglich lesen.