Emily Fox Blinde Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Blinde Sehnsucht“ von Emily Fox

»Ich habe Ihre Stimme hier noch nie gehört. Sind Sie neu hier?« Ein Lächeln umspielte seinen Mund. Ein Lächeln, für das es sich zu sterben lohnte. Zum ersten Mal in ihrem Leben ist Marie auf sich allein gestellt. Als sie sich gegen das Jurastudium entschied, wurde sie von ihren Eltern verstoßen. Um sich etwas dazuzuverdienen, jobbt sie im Café einer Freundin. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass ein bestimmter Gast alles ändern könnte … Seitdem Lukas vor vier Jahren in einen Autounfall verwickelt war, ist er ständig auf die Hilfe anderer angewiesen. Denn er ist blind. Doch er muss Marie nicht sehen, um sofort zu wissen, was er von ihr will. Ihre Stimme genügt schon … Wird diese Liebe zwischen zwei ungleichen Menschen wachsen – oder an all den Schwierigkeiten zerbrechen?

Liebe zwischen den Zeilen

sollhaben

Solange es Schmetterlinge gibt

Eine sehr besondere Geschichte.

barfussumdiewelt

Sweetbitter