Emily Fox Fall in Love: Liebe trifft dich, wenn du es nicht erwartest

Inhaltsangabe zu „Fall in Love: Liebe trifft dich, wenn du es nicht erwartest“ von Emily Fox

Adrian ist erfolgreicher Chefarzt. Eigentlich hat er den Frauen abgeschworen, bis Linda in sein Leben tritt. Sie berührt eine Seite in ihm, die er lange verschlossen hat auf Grund seiner Vergangenheit. Kann Linda ihm zeigen, was es heißt zu vertrauen? Oder holt Adrian die Vergangenheit ein und er zerbricht daran? Diese Kurzgeschichte besteht aus 13 602 Wörtern, dies entspricht ca. 113 Taschenbuchseiten.

Schön, gerne mehr davon, mit mehr Länge. ;-)

— Nicolerubi
  • Das Ganze fühlt sich so verdammt gut an. ❤

Fall in Love: Liebe trifft dich, wenn du es nicht erwartest

21. November 2016 um 21:54

Eine wunderbare, schöne Liebesgeschichte! Ein locker leichter Schreibstil und die Kurzgeschichte war sehr schnell verschlungen! Adrian und Linda, Liebe auf den ersten Blick, doch Adrian schreckt zurück,  warum nur?"....ich kann nicht anders , als zu grinsen."" Bleiben Sie hartnäckig. "Ein kleiner ,  schöner Lesegenuß! Ich freue mich auf weitere Werke der Autorin! Ich empfehle die Geschichte sehr gern!Vielen Dank an die Autorin, dass ich diese Geschichte lesen durfte. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.