Emily Fox Forever: Love makes you blind

Inhaltsangabe zu „Forever: Love makes you blind“ von Emily Fox

Lexi und Anthony – Eine außergewöhnliche Liebe. Dem erfolgreichen Geschäftsmann Anthony gefällt Lexi schon von Anfang an. Aber sie weiß, was sie will. Keinen Mann, sondern einen Job. Anthony macht ihr ein unmoralisches Angebot. Wird sie es annehmen? Oder wird am Ende das Schicksal zuschlagen und für beide etwas völlig anderes bereithalten?

Super! ❤

— Nicolerubi

Stöbern in Erotische Literatur

Deadly Ever After

Spannend, sexy und romantisch! Die Charaktere waren aber ein wenig zu pupertär und leichtsinnig.

Julie209

Scorched

Ein tolles Buch für zwischendurch mit wichtiger Thematik. Auch wenn es stellenweise langatmig war.

Pii

Game of Hearts

Hat mich sehr positiv überrascht!! Unbedingt lesen!

Andie

Game of Passion

Nicht ganz so spannend wie der erste Teil aber trotzdem schön

glueckskind_89

Bossman

Sehr lustig, romantisch und traurig. Einfach schön geschrieben.

glueckskind_89

Paper Prince

Lieblingsreihe

tamijamy33

• Lexie geht mir unter die Haut. ❤

Forever: Love makes you blind

Nicolerubi

14. September 2016 um 09:33

Eine super Geschichte, die ich nicht aus den Händen legen konnte! Der Schreibstil ist locker, flüssig. Lexie und Anthony, ihre Anziehung können sie nicht leugnen,  und Lexie möchte mehr , als Anthony zu geben scheint."Jetzt kommt die Raubkatze , die ich möchte. " ;-)Und dann funkt das Schicksal auch noch zwischen die Beiden!Oh man!"Ich bin so sprachlos, dass ich gar nichts erwidern kann."Das trifft es ganz genau, die Geschichte ist fesselnd, hot, prickelnd und spannend! Danke für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤ Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.