Emily Fox Forever: Love makes you blind

Inhaltsangabe zu „Forever: Love makes you blind“ von Emily Fox

Lexi und Anthony – Eine außergewöhnliche Liebe. Dem erfolgreichen Geschäftsmann Anthony gefällt Lexi schon von Anfang an. Aber sie weiß, was sie will. Keinen Mann, sondern einen Job. Anthony macht ihr ein unmoralisches Angebot. Wird sie es annehmen? Oder wird am Ende das Schicksal zuschlagen und für beide etwas völlig anderes bereithalten?

Super! ❤

— Nicolerubi

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Meiner Meinung nach der schwächste Teil der Triologie. Schwache Mitte dafür sehr starkes Ende. Trotzallem sehr zu empfehlen

Pigie12

Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Besser als Teil 1

AvesCrown

Man erhält sehr detailreiche Einblicke in die Escort- und Rotlicht-Szene.

isleofbookx

Game on - Mein Herz will dich

Eine weitere Autorin des New-Adult Genres, die sich mit Colleen Hoover, J. Lynn und anderen absolut messen kann.

sollhaben

Schwarzer Obsidian

Wer Fifty Shades of Grey geliebt oder immer noch liebt, wird dieses Buch nicht aus den Händen legen können. Düster, geheimnisvoll undheiß.

Daniela1988

One Night - Das Geheimnis

Eine Achterbahn der Gefühle.

weinlachgummi

• Lexie geht mir unter die Haut. ❤

Forever: Love makes you blind

14. September 2016 um 09:33

Eine super Geschichte, die ich nicht aus den Händen legen konnte! Der Schreibstil ist locker, flüssig. Lexie und Anthony, ihre Anziehung können sie nicht leugnen,  und Lexie möchte mehr , als Anthony zu geben scheint."Jetzt kommt die Raubkatze , die ich möchte. " ;-)Und dann funkt das Schicksal auch noch zwischen die Beiden!Oh man!"Ich bin so sprachlos, dass ich gar nichts erwidern kann."Das trifft es ganz genau, die Geschichte ist fesselnd, hot, prickelnd und spannend! Danke für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤ Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.