Hollywood Star - Ein Schauspieler zum Verlieben

Monika81s avatar

was für ein tolles Buch

S

Sehr tolle Geschichte

Inhaltsangabe zu "Hollywood Star - Ein Schauspieler zum Verlieben"

Nick Connor weiß, was er will.
Als gefragter Schauspieler in Hollywood hat er viele Freiheiten. Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und vor Jobangeboten kann er sich nicht retten. Bis Mady in sein Leben tritt und dieses gewaltig auf den Kopf stellt.

Mady Baker hat einen großen Traum.
Sie möchte nach Hollywood und ihr Glück als Schauspielerin versuchen. Kann Nick ihr dabei helfen? Auch wenn sie ihn am Anfang überhaupt nicht leiden kann, hat er eine gewisse Anziehungskraft auf sie. Wird er vielleicht ihr Untergang sein?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.07.2018

Monika81s avatar
    Monika81vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: was für ein tolles Buch
    Hollywood Star

Das Cover ist sehr schön und spiegelt sehr gut die Geschichte wieder.
    Der Schreibstil ist mega toll. Ich bin sofort in der Geschichte drin gewesen und wollte am liebsten nicht mehr aufhören zu lesen.
    Es hat mich sehr gut unterhalten, habe herzhaft gelacht die Männer in der Story sind die absoluten Machos und total von sich eingenommen. Im Gegensatz zu den Frauen. Wie man so sagt Gegensätze ziehen sich an.
    Aber es gab auch Momente wo es sehr emotional und herzergreifend wurde.
    Für mich war das Buch einfach grandios.
    Ich hätte noch Stunden weitet lesen können.
    Klappentext:

S
    SteffiDevor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr tolle Geschichte
    Hollywood Star: Ein Schauspieler zum Verlieben

Cover:
    Das wurde echt passend und sehr schön zur Geschichte gestaltet, es gefällt mir.

Klappentext:

Meinung:
    Das Buch hat mich schon nach seinen ersten Seiten in den Bann gezogen gehabt, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist schön flüssig, locker und leicht zu lesen. Die Geschichte ist Unterhaltsam, Pickelnd und vieles mehr. Da es auch mehreren Perspektiven gezählt wurde, konnte man sich besser in alle hineinversetzen. Die Charaktere wurden alle sehr schön beschrieben und dargestellt. Kann ich echt empfehlen.

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 6 Monaten
    Herzerfrischend und mitreißend

Ich bin durch das elegante Cover auf das Buch aufmerksam geworden.
    Nun ja, eigentlich wollte ich nur mal kurz hineinlesen und bevor ich mich versah war ich schon mittendrin.

Die Geschichte hat einen grandiosen Unterhaltungswert. Mady ist eine reizende junge Frau die ihren Traum verwirklicht. Dafür lernt sie hart und nach Abschluss ihrer Schauspielausbildung zieht es sie vom kalten Deutschland ins Glamour Hollywood. Nick hingegen ist ein erfolgreicher Schauspieler dem die Frauenwelt zu Füßen liegt.
    Als beide zufällig aufeinander treffen ist der Start ihres kennenlernen nicht gerade der Beste . Jedoch ist ihre Anziehungskraft so stark zueinander das sie gedanklich nicht voneinander loskommen. Mehr verrate ich hier definitiv nicht.
    Dieser herzerfrischende, moderne und inhaltsreiche Roman sollte wirklich jeder Leser dieses Genre selbst lesen. Mich hat er dermaßen gepackt, dass ich ihm in einem Durchlauf gelesen habe. Individuelle, charmante und durchdachten Charaktere erwarten den Leser in einem belebenden und spritzigen Plot. Die Autorin führt ihre Leser in einem geschmeidig, fliessenden und leichten Schreibstil mitreißend durch die Seiten.
    Fazit : Ein Lesegenuss der alles enthält was das Leserherz für schöne Stunden braucht

Assis avatar
    Assivor 7 Monaten
    Prickelnd und spannend!

Das Cover, das von Tocilj Designs gemacht wurde, ist sehr gelungen. Es ist sehr dunkel gehalten, wodurch es edel wirkt.
    Mady will ihr Glück in Hollywood versuchen und geht von einem Casting zu anderen. Sie ist hübsch und auch hart im nehmen. Sie kämpft jeden Tag um über die Runden zu kommen. Nick dagegen ist ein berühmter Hollywood Star und kann gar nicht so viel Geld ausgeben, wie er verdient. Als beide aufeinander treffen ist Mady schnell seiner Anziehungskraft erlegen, aber auch er kann ihr nicht widerstehen.
    Wieder einmal hat es Emily Fox mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil geschafft mich in ihre Geschichte eintauchen zu lassen. Ihre Protagonisten wurden von ihr wunderbar ausgearbeitet und durch den Perspektivenwechsel kann man sich super in sie hineinversetzen.
    Die Story ist spannend und die Erotik prickelnd. Aber auch die Liebe und die Romantik kommen nicht zu kurz.

Fazit:
    Ein Hollywood Star mit Ecken und Kanten.

Soneas avatar
    Soneavor 7 Monaten