Emily Fox Hollywood Star: Ein Schauspieler zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Hollywood Star: Ein Schauspieler zum Verlieben“ von Emily Fox

Nick Connor weiß, was er will.

Mady Baker hat einen großen Traum.

Umfang: 330 Taschenbuchseiten

Sehr tolle Geschichte

— SteffiDe

SteffiDe

14. April 2018 um 23:32

Cover: Das wurde echt passend und sehr schön zur Geschichte gestaltet, es gefällt mir. Klappentext: Nick Connor weiß, was er will.  Als gefragter Schauspieler in Hollywood hat er viele Freiheiten. Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und vor Jobangeboten kann er sich nicht retten. Bis Mady in sein Leben tritt und dieses gewaltig auf den Kopf stellt.  Mady Baker hat einen großen Traum.  Sie möchte nach Hollywood und ihr Glück als Schauspielerin versuchen. Kann Nick ihr dabei helfen? Auch wenn sie ihn am Anfang überhaupt nicht leiden kann, hat er eine gewisse Anziehungskraft auf sie. Wird er vielleicht ihr Untergang sein?  Meinung: Das Buch hat mich schon nach seinen ersten Seiten in den Bann gezogen gehabt, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist schön flüssig, locker und leicht zu lesen. Die Geschichte ist Unterhaltsam, Pickelnd und vieles mehr. Da es auch mehreren Perspektiven gezählt wurde, konnte man sich besser in alle hineinversetzen. Die Charaktere wurden alle sehr schön beschrieben und dargestellt. Kann ich echt empfehlen.

• Herzerfrischend und mitreißend

Gremlins2

09. April 2018 um 07:44

Ich bin durch das elegante Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Nun ja, eigentlich wollte ich nur mal kurz hineinlesen und bevor ich mich versah war ich schon mittendrin.  Die Geschichte hat einen grandiosen Unterhaltungswert. Mady ist eine reizende junge Frau die ihren Traum verwirklicht. Dafür lernt sie hart und nach Abschluss ihrer Schauspielausbildung zieht es sie vom kalten Deutschland ins Glamour Hollywood. Nick hingegen ist ein erfolgreicher Schauspieler dem die Frauenwelt zu Füßen liegt. Als beide zufällig aufeinander treffen ist der Start ihres kennenlernen nicht gerade der Beste . Jedoch ist ihre Anziehungskraft so stark zueinander das sie gedanklich nicht voneinander loskommen. Mehr verrate ich hier definitiv nicht. Dieser herzerfrischende, moderne und inhaltsreiche Roman sollte wirklich jeder Leser dieses Genre selbst lesen. Mich hat er dermaßen gepackt, dass ich ihm in einem Durchlauf gelesen habe. Individuelle, charmante und durchdachten Charaktere erwarten den Leser in einem belebenden und spritzigen Plot. Die Autorin führt ihre Leser in einem geschmeidig, fliessenden und leichten Schreibstil mitreißend durch die Seiten. Fazit : Ein Lesegenuss der alles enthält was das Leserherz für schöne Stunden braucht

• Prickelnd und spannend!

Assi

22. March 2018 um 10:36

Das Cover, das von Tocilj Designs gemacht wurde, ist sehr gelungen. Es ist sehr dunkel gehalten, wodurch es edel wirkt.Mady will ihr Glück in Hollywood versuchen und geht von einem Casting zu anderen. Sie ist hübsch und auch hart im nehmen. Sie kämpft jeden Tag um über die Runden zu kommen. Nick dagegen ist ein berühmter Hollywood Star und kann gar nicht so viel Geld ausgeben, wie er verdient. Als beide aufeinander treffen ist Mady schnell seiner Anziehungskraft erlegen, aber auch er kann ihr nicht widerstehen.Wieder einmal hat es Emily Fox mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil geschafft mich in ihre Geschichte eintauchen zu lassen. Ihre Protagonisten wurden von ihr wunderbar ausgearbeitet und durch den Perspektivenwechsel kann man sich super in sie hineinversetzen.Die Story ist spannend und die Erotik prickelnd. Aber auch die Liebe und die Romantik kommen nicht zu kurz.Fazit:Ein Hollywood Star mit Ecken und Kanten.