Emily Fox Pearl River: Liebe ist nicht immer einfach Band 2

Inhaltsangabe zu „Pearl River: Liebe ist nicht immer einfach Band 2“ von Emily Fox

Daniel ist hin und hergerissen, zwischen seinen Gefühlen für Mia und seiner Moral. Kann er alle Bedenken über Bord werfen? Mia hat einen hinterhältigen Plan. Wird er funktionieren? Oder wird sie sich am Ende doch in Daniel verlieben? Lassen Sie sich erneut in das kleine Städtchen Pearl River in Louisiana entführen und lesen Sie nun die Geschichte über Daniel und Mia, deren Liebe unter keinem guten Stern steht. Band 2 der Pearl River-Reihe. Beide Bände sich aber in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

'Liebe ist nicht immer einfach' trifft es bei dem Buch wirklich perfekt. Es könnte so einfach sein, aber das wäre zu leicht.

— bigsi90
  • Pearl River: Liebe ist nicht immer einfach

Pearl River: Liebe ist nicht immer einfach Band 2

12. May 2016 um 08:34

Daniel kann sich nicht mehr lange gegen seine Gefühle für Mia wehren. Doch ihr Verhalten macht es ihm nicht möglich drauf einzugehen. Immerhin will sie keine Beziehung führen und ihren Spaß haben, aber das ist nichts für Daniel. Aber auch Mia verfolgt einen hinterhältigen Plan. Wird sie daran festhalten oder sich in Daniel verlieben? Manchmal scheint das Leben einen anderen Plan zu haben und ihre Beziehung steht unter keinem guten Stern. Für mich ist es das erste Buch von Emily Fox und ich habe auch den ersten Teil von Pearl River noch nicht gelesen. Das wird sich jedoch schnell ändern. Emily hat es mit ihrem tollen Schreibstil geschafft mich sofort zu begeistern.  Von Anfang an findet man Daniel sehr sympathisch und kann nicht verstehen, warum Mia so mit ihm umgeht. Ich muss auch gestehen, dass ich Mia anfangs nicht mochte. Aber das hat sich im Laufe der Geschichte geändert.  Es ist schön mitzuerleben, wie sich alles entwickelt, auch wenn einem manchmal auch der Mund offen steht. Das Buch ist eine perfekte Mischung aus Gefühle und Spannung mit einer guten Portion Erotik, was aber sehr niveauvoll geschrieben ist. Ich finde es toll, dass das Buch aus der Sicht von Mia und Daniel geschrieben ist. So hat man den perfekten Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt der Beiden.