Cover des Buches Pearl River (ISBN: 9783946342274)
bigsi90s avatar
Rezension zu Pearl River von Emily Fox

Pearl River: Liebe ist nicht immer einfach

von bigsi90 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: 'Liebe ist nicht immer einfach' trifft es bei dem Buch wirklich perfekt. Es könnte so einfach sein, aber das wäre zu leicht.

bigsi90s avatar
bigsi90vor 8 Jahren
Daniel kann sich nicht mehr lange gegen seine Gefühle für Mia wehren. Doch ihr Verhalten macht es ihm nicht möglich drauf einzugehen. Immerhin will sie keine Beziehung führen und ihren Spaß haben, aber das ist nichts für Daniel.
Aber auch Mia verfolgt einen hinterhältigen Plan. Wird sie daran festhalten oder sich in Daniel verlieben?
Manchmal scheint das Leben einen anderen Plan zu haben und ihre Beziehung steht unter keinem guten Stern.

Für mich ist es das erste Buch von Emily Fox und ich habe auch den ersten Teil von Pearl River noch nicht gelesen. Das wird sich jedoch schnell ändern.
Emily hat es mit ihrem tollen Schreibstil geschafft mich sofort zu begeistern.
Von Anfang an findet man Daniel sehr sympathisch und kann nicht verstehen, warum Mia so mit ihm umgeht. Ich muss auch gestehen, dass ich Mia anfangs nicht mochte. Aber das hat sich im Laufe der Geschichte geändert.
Es ist schön mitzuerleben, wie sich alles entwickelt, auch wenn einem manchmal auch der Mund offen steht.
Das Buch ist eine perfekte Mischung aus Gefühle und Spannung mit einer guten Portion Erotik, was aber sehr niveauvoll geschrieben ist.
Ich finde es toll, dass das Buch aus der Sicht von Mia und Daniel geschrieben ist. So hat man den perfekten Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt der Beiden.