Pearl River: Liebe kann alles überwinden

von Emily Fox
Pearl River: Liebe kann alles überwinden

Inhaltsangabe zu "Pearl River: Liebe kann alles überwinden"

***Band 3 der Pearl River - Reihe ***

Die Flammen zerren und reißen an mir - ich weiß nicht, wo der Abgrund liegt und wo meine Rettung

Hope wird fast jede Nacht von erschütternden Alpträumen heimgesucht.
Außerdem erhält sie mysteriöse Briefe, welche sie sich nicht erklären kann, obwohl ihr Leben ansonsten sehr harmonisch verläuft. Sie hat einen Job, der ihr gefällt, Freunde die jederzeit für sie da sind, fehlt nur noch Mann und Familie. Wäre da nur endlich mehr Selbstvertrauen, um sich den zu nehmen, den sie schon so lange begehrt.

Eric, welcher den Abgrund deutlich erkennt, vor dem Hope steht, setzt alles daran, sie vor dem Fall zu bewahren - doch er flieht selbst vor den Schatten seiner Vergangenheit, die er zu verbergen versucht.
Kann er Hope retten oder wird er sie mit in seinen Abgrund zerren?
Können sie einen gemeinsamen Weg finden und sich vertrauen?
Pearl River ist eine spritzige Liebesgeschichte, mit einem Hauch Erotik.

ISBN:B078GF7LBZ
Ausgabe:E-Buch Text