Emily Fox Pearl River: Liebe kann alles überwinden

Inhaltsangabe zu „Pearl River: Liebe kann alles überwinden“ von Emily Fox

***Band 3 der Pearl River - Reihe ***

Die Flammen zerren und reißen an mir - ich weiß nicht, wo der Abgrund liegt und wo meine Rettung

Hope wird fast jede Nacht von erschütternden Alpträumen heimgesucht.
Außerdem erhält sie mysteriöse Briefe, welche sie sich nicht erklären kann, obwohl ihr Leben ansonsten sehr harmonisch verläuft. Sie hat einen Job, der ihr gefällt, Freunde die jederzeit für sie da sind, fehlt nur noch Mann und Familie. Wäre da nur endlich mehr Selbstvertrauen, um sich den zu nehmen, den sie schon so lange begehrt.

Eric, welcher den Abgrund deutlich erkennt, vor dem Hope steht, setzt alles daran, sie vor dem Fall zu bewahren - doch er flieht selbst vor den Schatten seiner Vergangenheit, die er zu verbergen versucht.
Kann er Hope retten oder wird er sie mit in seinen Abgrund zerren?
Können sie einen gemeinsamen Weg finden und sich vertrauen?
Pearl River ist eine spritzige Liebesgeschichte, mit einem Hauch Erotik.
  • Eine spannende und erotische Geschichte

Pearl River: Liebe kann alles überwinden

Assi

18. December 2017 um 08:55

Das Cover ist mega heiß und zeigt das Paar um das es in diesem 3. Teil geht.Hope hat mich sofort für sich eingenommen, sie ist eine starke Frau, die trotz ihrer Vergangenheit sich nicht unterkriegen lässt. Eric war mir auch gleich sympathisch und mit hat gefallen, wie er sich um Hope kümmert. Aber auch er hat mit den Schatten seiner Vergangenheit zu kämpfen. Kann ihre Liebe dies überwinden? Das müsst ihr selber herausfinden.Wieder ein Teil der Pearl River Reihe, der sehr spannend ist den Leser immer wieder mit seinen Wendungen überrascht. Wie stark kann Liebe sein? Was hält sie aus? Fragen, die in dieser Story geklärt werden. Mich hat die Geschichte sofort gefesselt, da der Schreibstil sehr flüssig ist und die Protagonisten sehr authentisch beschrieben sind. Auch, dass sie aus der Sicht beider Hauptpersonen geschrieben ist, verstärkt das Lesevergnügen.Fazit: Hope und Eric - zwei tolle Persönlichkeiten und eine spannende und sehr erotische Geschichte.