Cover des Buches Aussicht auf Meer. Dünenträume (ISBN: 9783955738402)
Nina_Sollorz-Wagners avatar
Rezension zu Aussicht auf Meer. Dünenträume von Emily Frederiksson

Aussicht auf Meer / eine wunderschöne Lovestory

von Nina_Sollorz-Wagner vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Isa's und Enno's zufällige Begegnung wird für beide ein Neuanfang.Enno der so wieder auf die Beine kommt und Isa,die sich lossagt von allem.

Nina_Sollorz-Wagners avatar
Nina_Sollorz-Wagnervor 6 Jahren
In " Aussicht auf Meer " fällt Isa regelrecht über Enno und möchte es wieder gut machen.
Isa fühlt sich nur an der Ostsee so richtig frei und möchte gern ihr Leben in Hamburg den Rücken kehren. Doch ihr dominanter Vater drängt sie in eine Rolle, die ihr immer mehr widerstrebt.
Erst durch Enno und den Ereignissen die passieren, findet Isa den Absprung.
Für Enno bedeutet die Begegnung mit Isa ein Neuanfang, war sein Leben doch steil bergab gegangen und er stand praktisch vor dem nichts.
Doch haben die zwei eine Zukunft oder tritt die Vergangenheit wieder ins Licht und zerstört alles ?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Isa und Enno mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.